Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • So. Die gute Nachricht ist: meiner ist seit gestern auch beim Freundlichen. Bin auch schon mal Probe gesessen. Traumhaft :)


    Zum Thema "nicht anklapp-bare Aussenspiegel" hat mir ein Mitarbeiter ohne zu Fragen von sich aus erklärt, dass der kleine Schalter in der Tür für das Anklappen nicht lieferbar wäre

    und deshalb diese Funktion nicht verfügbar ist. Der Schalter wird wohl erst im März nächsten Jahres eingebaut.

  • Ist in der aktuellen Preisliste laut Renault Hotline tatsächlich nicht verfügbar… ist die Frage ob nächstes Jahr eine Nachrüstung evtl. auf Kulanz möglich ist

    Das mag sein, weil es Stand heute nicht verfügbar ist.

    In meiner Konfiguration steht "Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar" drin. Von daher gehe ich davon aus, dass die mir das dann auf Kulanz einbauen.
    Hab ich ja immerhin mit gekauft :)

  • Zum Thema "nicht anklapp-bare Aussenspiegel" hat mir ein Mitarbeiter ohne zu Fragen von sich aus erklärt, dass der kleine Schalter in der Tür für das Anklappen nicht lieferbar wäre

    und deshalb diese Funktion nicht verfügbar ist. Der Schalter wird wohl erst im März nächsten Jahres eingebaut.

    Genau diese Info habe ich auch bekommen. Und mir wurde gesagt und schriftlich vom Händler bestätigt, dass es auf "OTS" steht, also wird der Kunde benachrichtigt, wenn die Nachrüstung erfolgen kann.

    Freundlichen Gruß

    matoju

  • Ich werde Montag an den Händler ran treten, man kann aktuell online den RS Line mit elektrisch anklappbaren Spiegeln bestellen, genau so wie ich ihn auch bestellt habe.


    Also muss Renault da bei Möglichkeit nachbessern

  • Also, Renault hat sich eingeschaltet, es stimmt, es ist ein Bedienelement nicht lieferbar, diese Info hat jeder Händler im September bekommen, aber es ist bei meinem Händler zu mir nicht kommuniziert worden.

    Renault und auch der Händler haben mir aber zugesichert dass mein Wagen nachgerüstet wird, sobald das Teil verfügbar ist.

  • Ich war mir gestern mal den Lutecia in Live und Farbe anschauen. Er steht bei meinem alten Händler vor der Tür. Mir gefällt er richtig super gut. Ich musste jetzt nur feststellen, dass da unbedingt ein Tieferlegungssatz rein muss. Zwischen Reifen und Karosserie sind 4 Finger Platz. Das sieht ja echt Bescheiden aus... :rolleyes: Auf der anderen Seite freue ich mich um so mehr wenn er da ist. :S

    Now: Clio V ~ Sonder Edition Lutecia TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Old: Megane IV - GT-Line in Ironblue - TCe 130