Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • also wird der Kunde benachrichtigt, wenn die Nachrüstung erfolgen kann.

    Moin,


    mir wurde es auch bei der Fz-Übergabe versprochen den Einbau (Mineingriff in der Schalterkonsole an der Fahrertür) nachzuholen


    Das Zitat stammt aus November - jetzt ist knapp Ende Januar, daher mal die Frage in die Runde:

    Hat schon einer die Nachrüstung erhalten?


    VG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Laut meinem Händler (Aussage November 2021) soll das erst im März erledigt werden.

  • Meiner soll im April geliefert werden.

    Ich hoffe, dass keine Bauteile fehlen.

    Bekommt man im Vorfeld eine Information, wenn Bestellung und Lieferung von einander abweichen? Oder erfährt man erst am Tag der Abholung was alles fehlt?

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.

  • Hallo zusammen,

    hab gedacht ich mach hier auch mal 'nen Account :thumbup:

    Also, hab ende Januar meinen bestellt und warte sehnsüchtig auf irgendwelche Neuigkeiten seitens des Händlers... Er meinte damals Mai.

    Ist zwar eigentlich um die Ecke, aber fühlt sich mittlerweile echt lang an haha

    Clio E-Tech R.S. Line

    Vollausstattung, Platingrau

    Bestellt am 28.01.22

    Lieferung: ? ;(

  • Hallo Tobs,


    willkommen im Forum! Möge das Warten schnell vergehen!


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Meiner steht im Auslieferungslager und soll demnächst beim Händler aufschlagen. Freu mich schon riesig drauf. ^^

    Hast du die Info von deinem Händler bekommen und hat er mitgeteilt, wie lange der Transport zum Händler dauert?


    Gruß Tom

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.