Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • @Skullz101 Das waren zwei völlig unterschiedliche Beiträge aus Dezember 22 und Februar 23 mit lediglich dem selben Profilbild! Wer lesen kann und auch liest, sich also nicht nur auf die Bilder konzentriert, ist im Vorteil. Diese Oberflächlichkeit ist beeindruckend.

  • Shifty391 Ich hätte gedacht, es geht von Slowenien direkt zu den Händlern. Wo steht er denn nun in Deutschland? Mein Händler befindet sich im Raum Chemnitz und deiner? Ich bin ja mal sehr gespannt, wann du deinen und ich meinen geliefert bekomme. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin auf dem Laufenden hältst.

  • Da meine Bestellung der 22. November 2022 ist, bin ich äußerst gespannt, wann ich auch Vollzug melden kann. Ich werde euch informieren.


    PS. Shifty391 Welche Ausstattung hat mein Auto, die dein Auto nicht hat???🧐🧐🧐

  • Moin,

    ich hoffe hier kann mir geholfen werden, bin etwas verwirrt. Ich habe gestern meinen Clio 5 Iconic Alpine Line 145 bestellt. Dieser soll laut Autohaus der Esprit Alpine sein. Nun steht bei mir in der Bestellung aber DRAP06 dort. Diesen finde ich in der Preisliste gar nicht. Sowie die Bezeichnung "Iconic Alpine Line" auch nicht, nur "Esprit Alpine".

    Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass DRAP06 die Bezeichnung von den Sitzen der Techno Ausstattung ist. Auch habe ich im Netz gesehen, dass die Esprit Alpine Sitze die Bezeichnung DRAP18 haben. Was bekomme ich jetzt in mein Auto verbaut? Kann doch nicht sein, dass ich andere Sitze bekomme von einer schlechteren Ausstattung, wenn die neuen Sitze serienmäßig in der Ausstattung sein sollen?

  • Hallo Alcatraz,


    DRAP06 ist der Code für die Sitzbezüge vom R.S. gemäß aktueller Preisliste:



    IMG_2177.png


    Für mich würde das plausibel sein, da R.S. in Zukunft in Alpine umbenannt wird.



    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021