Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Super Nachricht - Soeben hat mich mein Händler informiert das das Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist.

    Gleichzeitig anbei der aktuelle screen shot der MyRenault App. - dies zum Thema Belastbarkeit / Glaubwürdigkeit der App!

    Screenshot_20240208_152439.jpg

    Clio 5 Phase II (facelift) E-Tech Full Hybrid 145 - Esprit Alpine - valencia orange

    + Winter-Paket + City-Paket Premium, + Bose Soundsystem

  • Na wunderbar! So eine lange Wartezeit würde mich verrückt machen. Ich hoffe es klappt wie angekündigt :-/

    Viel Spaß schonmal mit dem neuen Wagen! :)

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Hallo Emj,


    die Anzeige ist nur so gut wie in das System die entsprechenden Daten eingegeben werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Also die Autodealerin meines Vertrauens hat den 06.03 als Anlieferung im System drin. Online steht bei mir da noch nix von, es steht immer noch auf "Fertigung". Und wenn ich bedenke wie lange der Transport dauert....

    Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber ich glaube nicht das die Karre bis dahin in Hamburg ist :/

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

    Einmal editiert, zuletzt von Franzbroetchen ()

  • Franzbroetchen - da drück ich mal beide Daumen!

    Bei mir steht die App jetzt immer noch auf "Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum Deutschland" - wo immer das ist.

    Clio 5 Phase II (facelift) E-Tech Full Hybrid 145 - Esprit Alpine - valencia orange

    + Winter-Paket + City-Paket Premium, + Bose Soundsystem

  • Danke Emj :thumbup:

    Aber man sieht schon, das man die Onlineverfolgung wohl wirklich vergessen kann.

    Wenn es stimmt, das Dein Auto bereits beim Händler ist, wärend die App sagt das es noch unterwegs sei, und bei mir noch auf Fertigung steht, obwohl in 3 1/2 Wochen das Auto schon beim Händler sein soll, kann man das System anscheinend nicht ernst nehmen. :/

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Meinen konnte ich am Montag endlich abholen, bestellt am 18. Oktober. In der App am gleichen Tag erfasst und Ende November auf die Reise in Richtung Brühl gegangen, mit dem geplanten Liefertemin Ende Januar/Anfang Februar. Zwischenzeitlich war der Liefertermin auf die zweite Dezemberhälfte vorgezogen worden, aber dann in zwei Schritten wieder auf den ursprünglichen Termin verschoben worden. In KW 3 war dann im Verteilzentrum , in KW 4 beim Händler und der Brief kann dann in KW 5. Zugelassen habe ich ihn dann selber am Montag und einige Stunden später beim Freundlichen abgeholt. :)

  • Hallo AndyM

    erst mal Glückwunsch! :thumbup:

    Wie war Deine Erfahrung mit der App? Waren die Angaben dort die gleichen wie die, die der Händler hat?


    Und was ist der erste Eindruck vom Wagen?


    Liebe Grüße

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Hallo AndyM


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, schöne Farbe 👍🏻


    Gruß aus dem Sauerland

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Ich weiß nicht ob die App ein Update hatte, weil ich bin ein bisschen verwundert warum da jetzt "meine Dokumente anzeigen" steht in der Bestellverfolgung 🤔

    Und wenn ich das anklicke kommt nur eine weiße Seite, wo nichts steht...

    Hat das jemand von euch auch oder hat eine Ahnung was es damit auf sich hat. (Für mich ist das ein wenig zufällig dass ich genau da die Dokumente anzeigen kann) ??? 🤔😄