Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Für alle die wie ich nicht mehr warten können und wollen, hier gibts von Renault eine Alternative ^^

    Modellauto Renault Clio 5 2023 1/43
    Offizielles Modellauto des Renault Clio 5 von 2023.Nach einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte bringt der neue Renault Clio E-Tech full hybrid frische Energie mit…
    theoriginals-store.renault.com

    Ziemlich teuer, hab trotzdem mal einen bestellt :saint:

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Vor 3 Jahren gab es im Internet Händler, die zum Clio Modell auch das passende Kfz-Kennzeichen im Massstab 1.43 mitlieferten. Vielleicht wird dies noch angeboten...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo,


    die App macht das Warten noch viel schlimmer, finde ich.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hätte man einfach nur die Info vom Händler, im Zeitraum x kommt das Auto, wäre das vermutlich entspannter. Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.

    Das hat auch was für sich. Aber andererseits quält es einen auch massiv, wenn sich da innerhalb von ein paar Minuten nichts ändert :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Habe gestern die Info bekommen, das mein Auto auf dem Schiff sei und der Händler hat mir nun auch die Fin Nummer mitgeteilt.

    Bei Mitsubishi gibt es wohl ein Händlerportal wo diese dann reinschauen wie weit der Wagen produziert oder unterwegs ist.

    Habe mich selbst bemüht dort reinzukommen, keine Chance.

    Auch über die mein Renault App klappt es nicht, selbst mit der Fin Nummer wird ein error rausgespuckt.

    Nun entweder kommt der Colt dann erst im April, oder auch die Händlerinfo mit dem Schiff ist zu ungenau.

    Grüße

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Mitte Mai ;(

  • Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.

    Schlimmer wäre es für mich nur noch wenn da auch der aktuelle Standort angezeigt würde, wie bei der Sendungsverfolgung ^^

    BTW: Wie werden denn die Fahrzeuge nach Deutschland transportiert? Per Schiff stelle ich mir ungünstig vor, weil dieses fast einmal um ganz Europa tuckern müsste :/ Und die produzieren in Rumänien?

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket