Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, sieht wirklich sehr gut aus 🚗💨

    Gruß Johannes

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!

    Ich bin gespannt auf deine Berichte!😅

    Brauche Unterhaltung!

    Muss mich ja leider noch gedulden 😫

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Richtig geil :thumbup:

  • Sehr schöner Wagen,

    viel Freude damit. Bei mir gibt es noch nichts Neues bezüglich Bestellstatus.

    Leider , so langsam wird man ungeduldig.

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Mitte Mai ;(

  • Hallo,


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Die 1. Inspektion ist nach 1 Jahr fällig. Je nach km-Stand nur Wartung A oder A+B. Nach 2 Jahren dann auf jeden Fall Wartung B. Unserer hatte jetzt erst 8000 km drauf, deshalb ist regulär nur Wartung A gemacht worden. Ich habe aber einen Ölwechsel extra machen lassen! Ist mir lieber so.


    Gruß

    Thomas

  • Bei mir sieht es aktuell so aus, vielleicht musst du ja garnicht mehr solange warten, ist ja ungefähr ähnlich, aber hat ja nichts zu bedeuten :thumbup:

    Puhh das wäre ja noch lange bis Ende März, Anfang April. Aber was soll man machen , ganzjahresreifen habe ich jetzt trotzdem genommen von Falken für 470€ im Austausch zu den Sommerpneus.

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Mitte Mai ;(

  • Hallo Bela,


    mach Dich nicht verrückt, wenn die Fahrzeugverfolgung nicht funktioniert. Das kann schon immer wieder mal sein, dass es dahingehend im System Probleme gibt.


    Frage beim Händler nach, ob er eh nicht vergessen hat, Deine E-Mail-Adresse bei der Fahrzeugbestellung zu hinterlegen.



    Hier eine "alte" Anleitung, als die Bestellungsverfolgung nicht automatisch in MyRenault sichtbar gewesen ist:


    Edit: Wichtig ist, das die Emailadresse die der Händler in der Bestellung hinterlegt hat, identisch ist mit der Emailadresse mit der Du Dich in der MYRenault App angemeldet hast, ist


    1. Bei MyRenault (PC) öffnen


    2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))


    3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen


    4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“


    5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden


    6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ oder „connexion?product=…“ auswählen


    7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen




    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Gestern bei meinem Autohaus angerufen. Einfach mal nach dem Sachstand gefragt. Da hieß es: Auto ist auf dem Transportweg und soll wohl diese Woche geliefert werden, dann kann ich es nächste Woche abholen!

    Uff!!!

    Die Aufregung wird immer größer!

    Vor lauter Aufregung noch die Sportpedale dazu bestellt, völlig unnötig aber ich war halt so aufgeregt!!! :D


    @Franzbrötchen:

    Es sind nun schon einige Tage her seit du das Auto hast. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte immer noch auf den umfassenden Bericht der ersten Fahrten!! :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • @Franzbrötchen:

    Es sind nun schon einige Tage her seit du das Auto hast. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte immer noch auf den umfassenden Bericht der ersten Fahrten!! :D

    lol, ich habe Dich nicht vergessen. Aber ich habe immer noch einen zweistelligen Kilometerzähler :D Ich kann da noch nicht viel dazu beitragen. Außer das es sich bislang echt toll fährt! Ich bin noch ein klein wenig auf Kriegsfuß mit dem Infotainment Systems. Aber da fuchse ich mich auch noch rein. :)


    Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche Dein Warten endlich ein Ende hat! :thumbup:


    Liebe Grüße,

    Franzbrötchen

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket