Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • tja, der Chef wusste es selber nicht mehr. heute noch einmal die Liste durchgegangen, steht momentan ohne Tote-Winkel-Warner auf der Liste und vormittag gab es plötzlich auch Lieferschwierigkeiten mit dem 9,3 Zoll Display. Naja, Bestellung geht erst die Tage raus wenn das wieder verfügbar ist und der Warner steht ebenfalls darin vielleicht wird er ja noch auf den letzten Drücker doch noch eingebaut falls er bei Renault kurzfristig wieder verfügbar ist.

  • und vormittag gab es plötzlich auch Lieferschwierigkeiten mit dem 9,3 Zoll Display.


    Äusserst seltsam, denn ich bekam heute eine anderslautende Nachricht

    von meinem Autohaus...siehe Beitrag 201


    Ich selbst bin auch nicht trarig, dass der "Tote-Winkel-Warner" nicht lieferbar ist,

    bin selten auf der Autobahn unterwegs und im Stadtverkehr...die Male, wo er bei

    meinem Megane in 3 Jahren angesprochen hat, kann ich an einer Hand abzählen.

  • Ich habe soeben vom AH erfahren, das mein Kleiner eingetroffen ist. Auslieferung ist der 5.2.2020. Jetzt bloss nicht nervös werden. ?

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Kurze Frage Offtopic; hat einer von uns hier einen Dezir Roten RS-Line?

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • hat einer von uns hier einen Dezir Roten RS-Line?


    Da bin ich wohl bisher der einzige, meiner wird erst am 20.2. produziert

    und voraussichtlich in der 14. KW ausgeliefert ;(

  • Einfach perfekt :). Ich bin super freundlich empfangen worden, dann wurde mir alles am Clio erklärt, überall noch mal drüber geschaut und am Ende gab es noch ein paar Goodies wie eine Tasche, Trinkflasche und Notizblock.

    War mein zweiter Renault bei diesem Autohaus und bisher noch kein einziges mal enttäuscht worden :).