Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Habe am 1.2.2020 meinen Clio TCe 100 Edition One mit Toten-Winkel-Warner durch meinen Händler bestellt, obwohl es da noch nicht im Konfigurator möglich war.!!

    2 Tage danach konnte man es auch im Konfigurator auswählen. Einfach nochmals in Eurem Autohaus nachfragen. Viel Erfolg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Haben am 21.02. den Clio Edition-One mit Vollausstattung bestellt,

    der TWW ist bestandteil vom Sicherheitspaket gewesen und wird auch aktuell so im Konfigurator angezeigt.


    Was ich nicht verstehen kann, warum man beim R.S-Line Paket das grosse Bose Soundsystem mit 9,3" Display nicht bestellen kann.
    Daher haben wir uns für den Edition One entschieden...

  • Was ich nicht verstehen kann, warum man beim R.S-Line Paket das grosse Bose Soundsystem mit 9,3" Display nicht bestellen kann.
    Daher haben wir uns für den Edition One entschieden...

    Laut dem neuen Preislisten (gültig ab 02.03.) und auch im Konfigurator ist Bose jetzt mit RS Line Paket kombinierbar.

  • Sehen sehr gut aus!

    Hast Du dafür eine Bestellnummer? Was kosten diese Leisten?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe soeben einen Anruf von meinem Autohaus erhalten.
    Mein neuer Clio steht bereits im Auslieferungslager Essen (ca. 40 km von mir entfernt).

    Es kann Stunden oder noch einige Tage dauern, je nach Auslieferungsroute des Transporters,

    bis er bei meinem Händler ist.

    Dann noch Endkontrolle...Montage der Allwetterreifen...usw...


    Langsam kribbelt es im Bäuchlein :)^^:D

  • der Clip 5 wird ja in Frankreich gebaut, durch den Corona, hat Renault die Produktion eingestellt. Bedeutet die Bestellungen werden sich um Wochen verzögern.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut