Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Sehr schönes ?? Geschenk!

    Mit deinem Foto-Kennzeichen:thumbup:

    Farbe und R.S. Ausstattung kommen bei der ☀️ sehr gut heraus!!!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Habe heute von meiner Versicherung einen Newsletter bekommen, wie man auch während Corvid 19 sein Auto online zulassen hann. Hier Möglichkeiten zur Kfz-Zulassung in Zeiten der Pandemie

    Evtl. hilft Euch diese Anleitung...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe heute die Info bekommen dass mein Clio heute zugelassen wurde.

    Mittwoch früh kann ich ihn abholen :thumbup:

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Komisch, bei mit hatte der Link noch funktioniert...

    Hier der 2. Versuch

    Kfz-Zulassung Möglichkeiten zur Kfz-Zulassung in Zeiten der Pandemie


    Wo kommen die ganzen Clios der letzten Tage her? Freue mich für jeden, der seinen Clio zugelassen bekommt!!! Dachte die Renaultwerk sind seit Wochen geschlossen?


    menirules Kannst Du morgen im Autohaus mal nachfragen, ob dein Clio so lange unterwegs war, oder ob die Clios weiter produziert werden??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Mein Clio stand bei Vertragsabschluss schon bei der Renault Niederlassung München auf dem Hof, was ich nicht wusste. Hat jetzt ne Zeit gedauert bis sie ihn zulassen konnten und jetzt dauert es noch 4 Werktage bis sie ihn abholbereit gemacht haben.

    Dauert halt alles etwas länger zur Zeit, aber da ich ohnehin nicht ins Büro fahre ist mir das relativ egal.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • @detornado Mich wundert wie es passieren konnte

    Kannst Du den Post mit dem falschen Link löschen? Oder soll ich den falschen Link löschen und auf den neuen Post verweißen

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....