"FrecherPfleger" - Edition One 130 PS - Erfahrungsbericht zum Edition One

  • Ich weiß natürlich nicht in wie weit die Bilder aus dem E-Guide der Realität entsprechen.

    Habe vorhin im Autohaus noch mal nachgefragt und mir wurde versichert, dass sowohl der Intens, als auch die Edition One den Fernlichtassistenten haben.

  • So das Problem ist gelöst! (jedenfalls theoretisch :) )


    Ja der Renault Clio Edition One hat den Fernlichtassistenten und wird genau so aktiviert wie hier schon beschrieben wurde.

    Doch es gab paar frühere Modele bei denen die Funktion nicht aktiviert worden ist. Am Freitag nächste Woche wird mein Autohaus, wenn sie mir die Winterreifen montieren, diese Funktion aktivieren.


    Danke an das Autohaus Hecht das da intensiv recherchiert hat und nicht aufgegeben hat.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von FrecherPfleger ()

  • Super, das freut mich.

    Hab schon Angst bekommen.

  • Klingt sehr positiv und nach einem Autohaus wo der Kunde noch zählt.

    oh ja ich fahre extra 80km zu denen was mit meinen Autos war obwohl ich in der Nähe ein Renault Autohaus habe.
    bei den fühlt man sich als Kunde wahrgenommen und wertgeschätzt

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • also ich will auf mein dynamischen kurvenlicht nicht mehr verzichten.

    in meinem jetzigen Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC habe ich kein adaptives Kurvenlicht

    und vermisse es auch nicht. In den Hauptscheinwerfern sind Pure Led verbaut, die nach links und rechts

    gefächert weit über den Strassenrand leuchten und mit diesem "Fächer" fahre ich auch durch Kurven;

    was bringt mir dann noch zusätzlich das Kurvenlicht? :/

  • Was hat der Edition one nun?

    Mein AH sagt, es gibt ihn nur mit Trommelbremse (hinten).

    Hast Du nun nur Glück gehabt, oder baut Renault das Auto wie es Ihnen passt?

    Bin total wirr im Kopf!!!!

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,