[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Kommt auch auf die Fahrweise an.

    Hyundai i10 mit 17Zoll Felgen und 89 Sauger PS: 5.1 Liter

    Clio mit 16 Zoll und 100 Turbo PS: 5 Liter

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Ha ich hab dem alten Clio nach dem Einbau von Fahrwerk und neuen Felgen samt Reifen aufgrund der besseren Straßenlage auch ordentlich gegeben, vorher nicht. Bin zuvor meist zwischen 5 und 6 Litern auf 100 km unterwegs gewesen, danach war die Tendenz so Richtung 8l/100km.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Das Fahrzeug, welches ich z. Zt. bewege hat 28 Zöller, autom. Federung und lässt sich dank spezieller Reifen immer noch bequem fahren8);):D

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Kommt dem fast Nahe ^^^^^^

    Läuft am besten mit Umweltfreundlichem Alkohol :saint:8)


    0212789_4638-0.jpg

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Problem: Multifunktionsgriff am Lenker.


    Während der Fahrt ließ sich die Lautstärke nicht verändern, kein Lied weiterschalten und alle anderen Tasten waren auch ohne Funktion. Ausschalten, abwarten, anmachen brachte keinen Erfolg. Dann Auto sechs Stunden verriegelt gewesen und alles ging wieder.


    Heute bei Renault Fehler ausgelesen: Diverse Kommunikationsfehler und Radiofehler angezeigt.


    Auch schon mal bei jemanden vorgekommen?

  • Bin gerade in den Clio eingestiegen, Tacho ist komplett zurückgestellt, Blinker bleibt an, Radio bleibt aus, keine Sitzheizung kein PDC. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Dateien

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Hallo, heute habe ich meine Vollausgestattete EO Orange von Chemnitz nach Hause gebracht. Fahren macht wie hier beschrieben Spaß. Allerdings ist das Cockpit seltsam. Im Tunnel dunkel draußen hell. Tankanzeige aktualisiert sich nicht wenn nur 12 Liter nachgetankt werden und gefühlt zweimal kein Gas nach Einlegen des Rückwärtsgang. Dann die Frage der Genauigkeit des Tempomat. Immer einen drüber könnte ja den Blizer schon auslösen. Ich beobachte mal weiter. Schönen Restsonntag.

    • Clio Edition One, TCe 130 , Orange Metallic (komplett mit Haifisch Antenne)


  • Ich habe auf meinem Nachhauseweg mehrere „Geschwindigkeitsanzeigen“ die dich daran erinnern sollen doch bitte genau 50ig zu fahren. Im Mittel bin ich, wenn Tempomat auf 52kmh eingestellt ist, 50kmh schnell

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *