Klappern

  • Hallo,


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Clio 5. Leider musste ich feststellen, dass das Klappfach unterhalb des Münzfaches (links vorne) bei jeder Bodenwelle klappert/ vibriert. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beheben ?


    Ebenso klappert die Hutablage etwas. Gibt es da ebenfalls etwas?

  • Zur Hutablage kann ich dir etwas sagen:

    höchstwahrscheinlich ist diese in den vorhandenen "Halte-Mulden",

    links und rechts oben, auf Höhe der Rückenlehne, nicht richtig

    eingelegt.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dieses Geklapper echt

    auf den Zwirn gehen kann, bis man die Ursache dafür endlich gefunden

    hat :)

  • Hallo Emperior und erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Ein Thread in dieser Art existiert bereits hier, dort habe ich auch eine Lösung für die klappernde Heckablage gepostet, Beitrag #13 ;)

    Was das Münzfach/Klapp(er)fach :D:D:D angeht solltest du mal hier lesen, andere wollen unbedingt eins und haben keins:P


    Uwe oder admin ich denke wir könnten diese Beiträge dorthin verschieben und hier schließen, sonst haben wir 2 Threads zum Thema "Auto klappert" ...

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.