Android Multimedia

  • Das das Teil in China produziert wird, war klar. Ich frage mich, ob das Original von Renault aus der gleichen Fabrik kommt? Vielleicht sind die sogar identisch?

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Nein das kommt von Bosch. Mir unbegreiflich warum man das wechseln sollte. Finde das Gerät megageil.Hat alles kann alles.Ein Himmel hoher unterschied zu dem scheiss Medianav aus dem 4er.

  • Dem kann ich nur zustimmen.

    Nicht ohne Grund ist das EasyLink System auch im Zoe und Arkana verbaut ??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Kann mir jemand helfen?

    Bekomme mein Nokia G50 nicht kabellos mit dem Radio in meinem Clio 5 verbunden?

    Bluetooth ist an beiden Geräten eingeschaltet. Ich sehe mein Handy auch im Display und telefonieren funktioniert auch einwandfrei ...

    Es erscheint halt nicht am oberen Displayrand Android Auto....

    Verstehe das nicht, in meinem Duster aus 2022 hat es funktioniert.

    Wenn ich es per USB ans Bordnetz anschließe geht es auch.

    Nur halt nicht kabellos?????🤔

    WER KANN HELFEN

  • Hallo Carsten,


    Dacia bietet AA und CP, beides wireless, schon länger an. Renault beginnt erst. Anscheinend dürfte es nun verstellbar sein. Beim Talisman wurde es bereits für Bestandsfahrzeuge freigeschaltet.

    Prüfe das in Deiner Werkstatt indem Du einen Vorgang

    SC001 - automatische Konfiguration und

    RZ004 - Reset Radio

    vornehmen lässt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021