• Danke fr die gute Übersicht von Osram.

    So allgemein kann man die Frage von Snowflake677 jedoch nicht beantworten. Je nach Ausstattung werden beim Clio unterschiedliche Leuchtmittel verbaut.
    Bis heute ist leider noch immer nicht geklärt in welcher Ausstattung die Kennzeichenleuchte eine Glühlampe oder LED ist. Zumindest bin ich damals nicht ganz daraus schlau geworden :--)

    Als Beispiel würde ich hier auch mal die Leseleuchte aufführen..
    In der Bedieungsanleitung ab 5.14 findest Du die einfach zu tauschenden Leuchtmittel aufgelistet.

    Der Tausch de Leuchtmittels im Handschuhfach und Kofferraum auf LED habe ich nicht bereut. Diese sind bedeutend heller :)

    Mehr zu diesem Thema findest Du unter diesem KLICK

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Vielen lieben Dank erstmal. Sinn der Frage war eigentlich eine Box zusammenzustellen, in der man Ersatzbirnen dabei hat. Aber das gestaltet sich DEI diesem Auto irgendwie nicht so ganz einfach.

    Clio V TCE130 EDC Edition One 9,3 Zoll Display Bose

  • Diese Frage sollten wir an Enzo4000 weiterleiten. Von alten Renaultmodellen kenne ich diese für das Modell zugeschnittene Boxen bei Renault.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ja diese Boxen gibt es nicht mehr in diesem Sinne... Wie Fischerles schon schreibt ist es mit den verschiedenen Versionen nicht einfach für den Hersteller da jeweils eine Box zu haben.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Enzo4000 Danke für die Info.

    Schade, dass es soetwas nicht mehr gibt.

    Teilweise gab es für die Lampen oben sogar ein Fach im Kofferraum dafür:(:(:(:(:(:(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....