Clio 5 Bose Hochtöner nachgerüstet ?

  • So heute erstmal vorne alles vollendet.Beide Türen sind gedämmt und die Focal sind verbaut.Und alles wieder zusammen gebaut.Nicht einen Kratzer verusacht irgendwo.Das hab ich auch selten lach.Dann das erste AHA gefühl beim Türen öffnen.Das fühlt sich so hochwertig an irgendwie.Dann zugeworfen.Satter Klang nix scheppert.Was super war hatte ja 2 Packungen Dämmung gekauft a 26 euro.Also 52 Euro gesamt.Eine Packung hat für beide Türen vorne gelangt.

    Mega, Jetzt demnächst noch das gleiche spiel hinten.Das schwierigste war die verfi..... Stecker ab und drauf zu bekommen am Fensterheber schalter.Dann erster Soundcheck.Leider nur mit Radiosender DAB .

    Höhen waren mir jetzt fast zu viele. Musste schon mal 4 punkte runterdrehen als voreingestellt war. Bass von den Focal viel satter als die Originalen.Obwohl da mit ner Endstufe sicher noch mehr geht.Die werde ich mir wahrscheinlich auch noch verbauen.Wie gesagt wurde jetzt nicht mit der besten Musikquelle getestet. Mache ich morgen mal Test mit meiner Musiksammlung.