Farbakzente nachträglich erhältlich?

  • Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, ob es die farblichen Akzente der Option "Farblinie", auch nachträglich zu kaufen gibt?


    Mir geht es eigentlich nur um die Orangenen Streifen an den "Lüftungsgittern"!

  • Ich glaube es ist sehr schwierig diese Streifen im eingebauten Zustand sauber zu verkleben..

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Soooooo...... da der freundliche leider nichts dazu gefunden hat, hat er bei Renault angefragt.


    Deren Aussage ist wohl: Tut uns sehr leid, aber diese Option gibt es nur ab Werk und leider nicht zum Nachrüsten bzw. als E-teil. :(


    Naja......... irgendwie bekomme ich das schon noch hin. Ich lass mir da noch etwas einfallen.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Das sind aber immer kleine Stücke, hab ich auch schon gesehen. Das heisst man muss 2-3 Stück aneinander stecken. Besser wäre es, wenn die länger wären.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Diese hatte ich auch schon mal beo Ali-Express gesehen und mir überlegt diese mal zu bestellen :)

    Freue mich auf Deine Bilder.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe mich heute daran versucht. Für das erste mal schaut es schon einmal nicht schlecht aus, finde ich.

    Eventuell mache ich das nochmal, ich habe noch genügend Material über.


    Ich habe Orangenes Kederband 0,5 - 4,0mm Selbstklebend genommen.



    IMG_20210821_163540.jpg

    s1.jpg

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • hardy76 kannst Du eine Bezugspunkt zu deinen Aufklebern posten? Dann können wir ins dies besser vorstellen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....