Farbakzente nachträglich erhältlich?

  • sieht echt sehr gut aus! darf man wissen, wo du diese leisten her hast?

    tce130 edc - intens - iron blue - 17" viva stella - citypaket plus - easydrive - komfort plus - black pack premium - winterpaket - easylink 9,3" - multisense - induktionsfeld - elektr. feststellbremse - k&n sportluftfilter

  • Wenn du mich meinst pro.max dann habe ich das Orange Band für die Lüftungsgitter aus dem Modellbauladen und das für den Rest von AliExpress. Gibt es aber auch bei Amazon und Ebay.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • hardy76 ja, dich meinte ich. danke für die info! das orange band ist aber kein isolierband, oder? das ist schon ein eigenes, für solche belange geeignetes... nicht, dass sich das bei hitze löst und unschöne klebereste hinterläßt. die leisten hab ich jetzt bei wish bestellt...

    tce130 edc - intens - iron blue - 17" viva stella - citypaket plus - easydrive - komfort plus - black pack premium - winterpaket - easylink 9,3" - multisense - induktionsfeld - elektr. feststellbremse - k&n sportluftfilter

  • pro.max


    Öhm ist ein normales Kederband 1-3mm, wenn ich mir recht erinnere mit einer "Stahleinlage". Ist speziell für Kannten gemacht um diese zu schonen.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket