Focal-Einbauanleitung

  • Mahlzeit,


    da es im normalen Intens kein Bosesystem gibt habe vor das Focal 6.1 zu verbauen. Ich kann mich erinnern das im M4 Board eine Einbauanleitung für das 8.1 System gepostet wurde. Hat jemand von Euch schon was für den Clio V?


    Gruß dipsy

  • Ich habe noch nichts passendes gefunden. Denke das dauert nich etwas. Auch der Zuberhörmarkr ist nich sehr klein und überschaubar.
    aber bei Intens geht es doch das Bose System zu bekommen nur nicht zusammen mit der R.S.-Line Option

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Nabend,


    ich frag nochmal kann jemand mit einer Einbauanleitung helfen?

    Die Bestellnummer von Renault lautet:

    7711578133 für das 4.1

    7711940554 für das 6.1

    7711940553 für das 8.1


    greetz dipsy


    Vielleicht gibt´s hier auch ein Händler der es gern verkaufen möchte ;)

  • Hi dipsy,

    wenn du die Focal 6.1 Lautsprecher kaufst, bekommst eigentlich auch eine Einbauanleitung dazu. Haben wir bei uns immer so gehandhabt im AH.

    Eventuell hast Glück da es ab Jänner eine -20% Rabbataktion gibt auf Zubehörartikel für Renault und Dacia. Kann dir gerne am Montag in der Firma nachsehen ob dies auch für dieses Set gilt bzw. wegen einer Bedienungsanleitung/Einbauanleitung sehen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Hallo! Hat denn nun jemand nun eine Einbauanleitung?

    Und weiss jemand ob die 4.1 respektive 6.1 auch in einen Clio V Experience mit Deluxe Paket passt?
    Ich kenne mich da leider noch nicht aus und würde nur ungern Löcher in mein neues Auto schneiden müssen ^^

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Wenn jemand von euch eine Anleitung sucht wird er hier fündig. Einfach bei der Bestellnummer die Teilenummer eingeben und wenn es eine gibt wir Sie euch dann angezeigt.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Wow Schlag auf Schlag, aber die Anleitung ist für mich Leienhandwerker mit 5 linken Händen nicht aussagekräftig, aber danke :D
    Wenn der Wagen dann da ist frage ich mal bei meinem Schrauber nach ob der das kann


    Nachtrag


    Okay, QR Code gescannt, Anleitung direkt bei Focal gefunden, wird wohl in 1 Jahr die 6.1 Anlage wenn mich die normale Soundanlage nervt ^^

    Habe mich ja bewusst gegen die Bose entschieden

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

    Einmal editiert, zuletzt von LoewnHrz ()