hardy76 und der Clio

  • So ich werde dann jetzt hier so ab und an mal ein oder zwei Bilder posten von meinem neuen Clio.


    Es handelt sich um einen TCe90 Bj.2021 in Valencia Orange, mit einer Tageszulassung und 7km auf dem Tacho.



    IMG_20210812_192420.jpg



    Ich habe Ihn am Donnerstag den 12.08.2021 abgeholt.


    Bis jetzt wurde Ihm nur eine komplett Pflege mit Canaubawachs und im Anschluß mit einem Ceramic Wax vom Meguiars angetan.



    Ein paar Kleinigkeiten an " Optischen Verbesserungen" werden aber noch folgen, mir schweben da schon ein paar Dinge vor.



    Ich werden dann immer wieder mal ein aktuelles Bild von der "Orange" einstellen.

    Ich freue mich auf eine hoffentlich schöne, lange gemeinsame Zeit mit dem Clio.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Sooooo..... die erste Veränderung ist gemacht.


    Es gab eine schöne Chromleiste für die Kofferklappe.

    Ich finde das paßt, wie die Faust auf`s Auge.



    Heck.jpg






    Heute durfte dann auch mal die ganze "Wachserei" zeigen, was sie so kann. Wat ein Shit Wetter im Moment hier........... ich will Sonne und den schönen Effekt im Lack haben.


    IMG_20210819_142258_1.jpg

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • hardy76 Bei dem Preis kann man nichts meckern. Hast Du einen Link für die Spiegelabdeckungen??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hi

    hardy76

    schick .... wo hast Du denn die Kanten& Einstiegsleisten her.
    die hinten auf der Stoßstange sieht aus, wie die aus dem org. Renault-Zubehör aus

    Die für die innere Kante finde ich aber nicht (die die ich finde, sehen nicht so wertig aus, wie in Deinen Bildern).

    Kannst Du hier mir mal ein Tipp geben?


    LG Dirk

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 | SW 283C34249R | SW 283C34951R

  • DeHaBo


    Moin,


    klar kann ich dir da Tipps geben.


    Die Einstiegsleisten sind von Amazon bzw. die gleichen bekommst du auch bei AliExpress.

    Die hinten Innen ist von Ebay. !! Klickste hier !! (Affiliate-Link)


    Die auf der Stoßstange ist eine Originale, die ich als B-Ware ( Ablaufdatum des Klebers war überschritten ) für 20€ bekommen habe.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Moin


    danke - die Leiste für den Kofferraum habe ich nun direkt bestellt.


    Bei der "Stoßstange" bin ich noch unsicher , ob die Originale (verdeckt) oder die mit den Abkantungen (sicherere aber sichtbar) mir besser gefällt :)


    Bei den Türleisten kann ich mir Zeit lassen, die mir gefallen habe alle erste Mitte/Ende Januar Liefertermine

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 | SW 283C34249R | SW 283C34951R