Clio V Kaufberatung - Renault Clio 5

  • ich hab meinen Clio hier gekauft...

    https://www.juetten-koolen.de/eu-neuwagen/Renault-Clio/1


    Der Händler ist in Deutschland, direkt an der holländischen Grenze.

    Es ist ein EU-Neuwagen mit ca 150km als Tageszulassung mit 5 Jahre Hersteller-Garantie bis 100.000km !!!

    falls Dir die längere Bestellzeit und etwas Aufpreis nix ausmacht, kann ich das absolut weiterempfehlen.

    Clio V TCe100 R.S.-Line, Iron Blue, Bose Sound, 9,3 Zoll Display

    5 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • ne ist alles schon dabei, für den Preis unschlagbar, deshalb hab ich da auch bestellt.

    Bei anderen Anbietern kostet das teilweise 800-1000€ extra


    Ich glaub der Konfigurator funktioniert im Moment wohl nicht richtig, hat die Extras nicht zum Endpreis dazugerechnet.

    Aber bekommst dann ja ein Angebot, und die sind auch sehr nett und antworten schnell.

    Clio V TCe100 R.S.-Line, Iron Blue, Bose Sound, 9,3 Zoll Display

  • Ich habe mal meinen Konfiguriert, habe aber den TCE 100 intens, Fernlichtassistent kann man bei der Konfiguration nur in Verbindung mit NSW, nehmen, der war bei mir Standard, ToterwinkelAssistent kann man auch nicht wählen, kostet nochmal 250 Euro. Dann finde ich keine plus Garantie. Als EU Fahrzeug kostet der 16.850 Euro, ich habe für ein nicht EU Fahrzeug mit 4 Jahren Garantie , so gebaut wie ich wollte,anstatt 22.600 nur 13.800 bezahlt. Also alles richtig gemacht.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut