Nachrüst-Armlehne von rathi

  • Ich habe mir jetzt mal die Armlehne von rathi bestellt, da mir irgendwie die liebgewonnene Auflage fehlt.

    Den Adapter werde ich aber noch etwas bearbeiten, da ich das Ablagefach darunter, eigentlich beibehalten will.


    Der Aufwand um die Originale am Sitz, nachträglich einzubauen ist mir zu hoch, auch wenn es die elegantere Lösung wäre.

    Dateien

    • 1.jpg

      (109,03 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • hardy76 Bin schon auf die Fotos im eingebauten Zustand gespannt....

    Meiner hat die Mittelarmlehne in der Ausstattungslinie auch in der Mittelkonsole verbaut. Dinde sie teilweise etwas zu kurz geraten...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....