Nachrüst-Armlehne von rathi

  • Nun fährt es sich Saubequem, genau die richtige Höhe und der Abstand ist ebenfalls perfekt, zumindest für mich.

    Hi


    bist Du immer noch zufrieden mit der Lehne ? - Halten die Schrauben/Bohrungen immer noch oder fangen die mittlerweile sich an zu lockern?
    Sind ja nur 4 kleine Schrauben - hoffe dass die gut halten :)


    Bin drauf & dran mir auch eine zu bestellen.


    VG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • So @hardy76, Du bist es schuld 8o.....


    Bestellung der ARMSTER 2 (also die mit dem Anschrauben an der Konsole) ist nun raus.

    Danke für die Bilder und das Feedback


    nebenbei:

    Laut Händler hieß es erst "passt nicht ... noch keine Freigabe von Rati", da meine HSN/TSN - Kombi (3333/BOZ für den TCe140) noch nicht in den entsprechenden Datenbanken hinterlegt ist. (hatte sehr schnell geantwortet)


    Habe darauf hin mal bei Rati direkt nachgefragt und die Info erhalten - "Clio 5 hat die gleichen Konsolen verbaut" .... (super schnelle Antwort übrigens)


    Nun ja, dass der Clio nicht immer die gleiche Konsole eingebaut hat, ist ja bei den vorderen Ablagen schon bei den "Ablagepads" beschrieben, hoffe Rati hat da aber

    bei den hinteren Teilstücken recht und dass die dort alle gleich gebaut sind.
    Werde sehen, wenn das Teilchen eintrifft.


    VG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Könnt Ihr noch einen Link und Preis für andere Interessierte posten? Danke

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Gern, wenn es erlaubt ist :)


    ich habe mir die hier bestellt Armster 2 - also die Version die mit 4 kleinen Schrauben an der Mittelkonsole befestigt wird, so wie es @hardy76 gemacht & gezeigt hat.


    Der Händler ist direkt bei rati.hu als "Verkaufspartner" gelistet


    Aktuell ist dort die "Armster 2" mit dem "Silber"-Rand deutlich günstiger als bei den anderen Shops


    Die OE1 -Version (wird am Fahrersitz montiert) scheint auch sehr gut zu sein, da habe ich mich aber nicht rangetraut.
    Dachte - 4 kleine Löcher in der Konsole kann ich eher kaschieren wenn es nicht klappt, als ein Schnitt im Stoff vom Fahrersitz


    VG Dirk



    Nachtrag:

    @hardy76:

    hattest Du den Adapter nun noch bearbeitet oder so belassen wie er geliefert wurde ?
    Wenn ja, was hast Du denn da noch genau gemacht?


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

    Einmal editiert, zuletzt von DeHaBo ()

  • Hi


    so, es ist Samstag und ich habe die Rati-Armlehne mal montiert.
    (Version Armster-2 "silber")


    Ging schnell - wenn man das Suchen nach dem 2,5mm Bohrer mal Außen vor lässt :)


    Hier mal ein paar Bilder


    PS:

    Bei meiner Einstellung passt noch eine 0,5l Cola/Fanta-Flasche unter die Lehne,
    ... wenn die Lehne ganz nach unten geschwenkt ist aber nicht mehr


    VG Dirk