Scheibenwischer-Waschanlage

  • Meinst du wenn der Wagen steht?

    Der Druck wird wohl nicht geregelt. Da spielt eher die Temperatur eine Rolle.

    Wenn man fährt, dann ist wegen des Winddruckes natürlich der Strahl niedriger.

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Ich musste heute leider feststellen das meine heckscheibenwischerdüse nichtmal die Heckscheibe trifft sondern parallel zur Heckscheibe auf die Straße sprüht, weiß einer von euch ob man die Düse irgendwie verstellen kann?

  • Teste doch zuerst einmal vorsichtig mit einer Nadel, ob die Düse verschmutzt ist. :)

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Die Düse kann man normal mit einer Nadel etwas bewegen. Das ist eine kleine Kugel.

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Die Düse findest Du neben der dritten Bremsleuchte, wenn Du die Heckklappe etwas öffnest. Etwas versteckt unter dem kleinen "Heckspoiler". Viel Erfolg dabei :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....