RS-Line Sitze in den Intense

  • Hallo,

    ich überlege mir die RS-Line Sitze in meinen Intense zu bauen, da diese nicht als Konfiguration mit LPG möglich waren.

    Dennoch gibt es komplette, neue Innenausstattungen relativ günstig bei eBay.


    Meine Frage, passt das Plug & Play?

    Auch die SHZ?


    Werde die Tage, beim Freundlichen, nochmal Probe sitzen.

    Und entscheide dann ob es sich lohnt.

  • Warum sollte es nicht passen. Denk nur bitte an die Gurtstraffer. Wenn du da ran gehst klemm lieber die Batterie ab.

    Zum Komfort würde ich sagen, sie kommen an denn GT ran. Wir haben noch ein GT GT und den RS Line. Es fehlt nur die einstellbare Lendenstütze.


    greetz dipsy

  • na das ist mal eine Aussage. Ich habe die GT Sitze geliebt. Nahezu 100tkm haben sie meinen Hintern verwöhnt. 400km am Stück, ohne Pause, waren damit kein Problem.

    sowas möchte ich wieder.