Beiträge von Poepel

    Ernest

    sehr interessant. Ja dann muss ich weiter suchen. Bisher habe ich nur ohne gefunden.

    Also Du hast eine manuelle Handbremse und die Armlehne an der Mittelkonsole befestigt?


    Bisher habe diese Kombination und meine Intense Ausstattung hatte das auch, nur in Verbindung mit Armlehne befestigt am Sitz gefunden.

    Fischerles

    Ich habe bei einem bekannten Auktionshaus die Ausstattung erhalten. Die Polen versenden es komplett inkl. Airbags für ca. 870€.


    Einbau habe ich komplett selbst gemacht.


    Was mir negativ aufgefallen ist, dass ich keine Mittelarmlehne mehr habe. Die aus der R.S. Line Ausstattung kann ich aber nicht nehmen, da dort keine Aussparung für die manuelle Handbremse ist.

    Ggf. hat da jemand einen Tipp?

    Mein guter Clio Intense LPG ist vorzeitig zu seinem 2. Geburtstag zur 60.000km Inspektion gewesen.


    Treue 60tkm Langstrecke ohne Probleme.


    Dennoch war ich kurz am Überlegen ihn herzugeben und etwas mit geringeren Kilometern zu holen.

    Aber nein, ich gönne Ihm mindestens 60tkm mehr und eine Neue Innenausstattung.

    Also habe ich Ihn heute Umgebaut.


    Intense Sitze raus und R.S. Line Sitze rein.


    Ich finde es Mega.


    IMG_4283.jpg

    IMG_4282.jpg

    Zustand Vorher


    IMG_4284.jpg

    Da freut sich jemand wie der Papa 🥰


    IMG_4295.jpgIMG_4296.jpg


    Am Abend war ich dann zufrieden.


    Es passt im übrigen alles Plug&Play

    Lediglich Beifahrerseite die Abdeckung sitzt was stramm. Den Grund habe ich nicht gefunden, es klappert aber nix.


    PS:

    Die Intense Sitze stehen zum Verkauf 😊

    Ein guter TÜV Prüfer mit Menschenverstand trägt die ohne Probleme ein. Die gleiche Felge montierst Du auf einem Capture I mit 110kw.

    Ich denke der TCe140 ist einfach noch nicht dabei weil es ihn ja noch nicht solange gibt wie die anderen Modelle.


    Falls Bedenken bestehen. ABE ausdrucken und beim TÜV kurz fragen, ist sogar kostenlos 8)

    Hallo, ich benutze meinen Clio hauptsächlich für mich alleine um zur Arbeit zu pendeln.

    Das sind ca. 1000km pro Woche. Anfahrt und Rückfahrt jeweils 380km, die ich meist ohne Pause meistere.

    Die Sitze, Intense Ausstattung, empfinde ich als grandios. Keine Schmerzen oder starkes Schwitzen, klar die vom GT-Line wären noch besser oder damals die von meinem Megane IV GT.

    Aber ich komme meist entspannt an.


    Vor einiger Zeit haben wir einen spontanen Mini-Urlaub zu meinem Zweitwohnsitz gemacht. Zwei Erwachsene und eine 2 1/2 Jährige auf der Rückbank.

    Als normal gewachsener Mensch muss man da einen Kompromiss finden, so das die Kleine hinten auch noch ihre Beine ausstrecken kann.

    Alle Achtung mit vier Personen, Erwachsenen wie Teenagern zu Reisen :thumbup:


    Verbrauch ist für einen LPG und zügiger Fahrt sehr gut. Mit Familie habe ich genau 7.0l verbraucht.


    Wenn unsere Großen, 12 und 14 dabei sind fahren wir mit unserem Toyota Alphard. Da ist dann auch ausreichend Platz für Gepäck und zur Not auch noch für Oma und Opa 8)

    Ich war gestern in der Waschstrasse. Ist eher selten, da ich das Auto meist von Hand wasche aber ich war faul.

    Was soll ich sagen, der Lack ist eine Katastrophe. Trotz pfleglicher Behandlung sind überall Microkratzer aber nicht die Unauffälligen. Der Lack ist einfach Schlecht.


    Ich hatte schon so einige Autos, von Alt bis neu, von Günstig bis Premium. Dieser hier ist der Schlimmste! Allerdings nur vom Lack her. Der Rest ist okay.


    Er scheint nicht nur Dünn sondern auch extrem weich zu sein. Werde es demnächst mit Politur und einer anständigen Versiegelung versuchen.

    Falls das nichts nutz bleibt er dreckig(außen) und wir einfach nur gefahren ;)