Laut Renault gibt es Blitzerwarnungen! Kann es jemand bestätigen? Alternative im Renault Clio 5?

  • @Filou obwohl ich bei der APP die gleichen Einstellungen gewählt habe, funktioniert die App per Bluetooth nicht wenn ich Radio höre (andere Musikquellen muss ich noch testen).

    Wenn ich Bluetooth ausschalte, gibt der Handylautsprecher Info Baustelle usw. aus.

    Was mache ich falsch? Klappt es nur, wenn man Musik über Bluetooth hört??

    Evtl. muss ich die App mal deinstallieren und wieder installieren :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich hab übrigens eine Antwort vom Service, das gute daran war die schnelle Antwort. Die Antwort selbst war ernüchternd. Ich möchte bitte auf den Gerätelautsprecher umstellen.

    Das ist für mich eher unpraktikabel da es bei guter Musik schnell mal laut wird.


    greetz dipsy

  • Fischerles heute morgen habe ich es probiert mit Radio und es hat auch hier geklappt mit der Ansage. Mein Handy ist per BT verbunden. Hast du die Einstellungen so vorgenommen wie ich weiter bereits gepostet hatte?

  • @Filou Danke für die Info! Dann Erde ich die App mal deinstallieren und wieder installieren. Evtl. ging beim Umzug auf neue Handy was schief:/

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....