Keyless Schlüssel

  • Man kann doch das Keyless deaktivieren mit dem Schlüssel; bevor ich hier alles reinschreibe hier ein Video dazu:

    Keyless Go

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Enzo4000 ich hätte beinahe den „Danke“-Button gedrückt, aber leider funktioniert das nicht wie im Video beschrieben:!:

    Ich bin eben ans Auto > Zack, Verriegelung auf. Tür kurz auf, wieder zu, weg gegangen > Zack Verriegelung zu. Nun „Zu“-Taste min. 10-15s gedrückt gehalten, ans Auto > Zack Verriegelung aufX/ Das Einzige was passiert ist, dass das Auto mich beim Drücken der FB nochmals 2x anblinkt.

    Der Versuch scheiterte mehrmals, ebenso der Versuch die „Auf“-Taste der FB gedrückt zu halten (Auto geht auf), vor dem automatischen Verriegeln die Prozedur zu versuchen, ...

    Ja, es könnte so einfach sein, aber ich jammere ja auf hohem Niveau:rolleyes:8)

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Sorry, dachte wirklich das das auch beim Clio funktioniert.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Kann man das nicht eh im System deaktivieren? Glaube da gibts die Funktion oder irre ich mich? Irgendwas mit Schlüsseloser Ver- und Entriegelung . . .

  • Such mal unter den Einstellungen im Easy Link, dort kann man es deaktivieren.

    Schaue morgen mal genau wo dies eingestellt werden kann.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich weiß dass es deaktiviert werden kann, das ist aber nicht zielführend. Es sollte so wie im Video funktionieren damit man es zeitweise deaktivieren kann ohne dafür erstmal ins Auto zu müssen um es umständlich per SW zu deaktivieren, z.B. um im Bereich des Autos zu sein ohne dass es sich öffnet, z.B. daran vorbei laufen ohne einsteigen zu wollen. Den Schlüssel in Alufolie wickeln ist ebenso nicht praktikabel wie der Hinweis den Schlüssel doch nicht einzustecken.... Ich mache mir doch vorher keinen Plan was ich nun vorhab8) das ergibt sich manchmal erst.

    Warum programmiert man eigentlich gute Funktionen wieder heraus, ich verstehe das nicht:|:/:sleeping:

  • Das wird das typische: it‘s Not a bug, it‘s a feature sein :D

    Wird bei mir auch interessant sein. Ich wohne aufm Gutshof, das Auto steht direkt vor dem Haus, mal sehen wie es da wird ob das Auto überhaupt zu riegelt xD

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Wenn es also vorläufig keine Lösung des Problems gibt,

    fährt man am besten den Wagen aus der Garage und hat

    zusätzlich für's aufräumen mehr Bewegungsfreiheit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()