Fehlende Ausstattung

  • Wie wahr 😂 bin gespannt, wann da was passiert. Unglaublich, aber man kann nichts machen. Sehr kundenfreundlich.

  • Wahrscheinlich weiß der Hersteller selbst nicht wann er welche Anzahl von den benötigten Bauteilen bekommt...

  • es geschehen Zeichen & Wunder ....


    habe einen Anruf vom AH bekommen - Chip ist da - soll ca. 15min dauern der Einbau .... mal sehen .... nach den Ferien kann ich neu berichten :)


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Bin gestern auch mal auf Verdacht zum Autohaus gefahren, die haben mir das entsprechende Bauteil sofort eingebaut (es wird die komplette Schaltererinheit getauscht). Hat keine 5 Minuten gedauert.

  • Bei meinem Werkstattbesuch weiß man das es fehlt, aber es ist nichts zum Verbauen da.

    Nach nochmaligem Fragen, kann niemand sagen wann die Teile kommen. Unglaublich (8 Mon.) und 🤷‍♂️

  • Hallo zusammen, bei mir wurde heute der Schalter für die anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet. Das gesamte "Panel" wird ausgehebelt und dann die Verbindung gelöst. Das neue Schalterpanel wird dann angeschlossen und wieder eingebaut. Bei mir hat die Nachrüstung ca. drei Minuten gedauert. Die Aluspangen an den Fensterhebern sind leider nicht dabei.

    Dateien

    Clio 5 R.S. Line TCe140| Black-Pearl-Schwarz| Haifischantenne| Komfort-Paket-Plus| Sitzheizung für Vordersitze| Infotainment-Paket Plus(MY21)| Vision-Paket| City-Paket| Ersatzrad| Textilfußmatten R.S.|H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm| ELIA Frontspoiler| CSR Heckflügel

  • Hallo an alle,


    ich bin der neue und habe gleich schon eine Frage.

    Ich habe für meine Frau einen Techno X-Tronic mit folgender Ausstattung bestellt:

    - Dolomit Grau

    - Safety Paket kompakt

    - Vision Paket

    - Winter -Paket

    - Infotainment Plus Paket

    uuuund

    - 360 City Paket plus

    Liefertermin 04/23 natürlich unverbindlich!


    Und da genau liegt mein Problem.

    Nach Bestellung am Freitag, habe ich am Montag eine Mail bekommen, dass aufgrund der 360°Kamera(s), der Liefertermin auf unbekannt rückt.

    Ich könnte natürlich umkonfigurieren, aber ich finde die Funktion schon geil ;)

    Hat jemand eine Info/Erfahrungen , wie weit sich die Termine verschieben können aufgrund fehlender Teile? Danke.

  • Hallo zusammen, bei mir wurde heute der Schalter für die anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet. Das gesamte "Panel" wird ausgehebelt und dann die Verbindung gelöst. Das neue Schalterpanel wird dann angeschlossen und wieder eingebaut. Bei mir hat die Nachrüstung ca. drei Minuten gedauert. Die Aluspangen an den Fensterhebern sind leider nicht dabei.

    Müsste der Schalter bei der normalen Buiseness Edition auch vorhanden sein?