Bestellverfogung MyRenault

  • Ich habe gerade nochmal mit dem Händler gesprochen, statt bis spätestens gestern kommt er doch erst in KW 39-41, also dieser bis übernächster Woche. Plus dann noch die paar Tage bis die Papiere kommen. Aber er ist auf jeden Fall schon in Deutschland.

  • Bei mir tut sich bis dato garnichts. Aktuell steht in der App noch der "6.11 bis 24.11" wobei diese info mittlerweile auch schon wieder 2 Monate her ist. Die vom Händler erzählen etwas ungenaues vom Oktober aber können kein genaues Datum nennen. Bin sehr enttäuscht von der gesamten Erfahrung. ;(

    Clio E-Tech R.S. Line

    Vollausstattung, Platingrau

    Bestellt am 28.01.22

    Lieferung: ? ;(

  • So, heute morgen hat der Händler angerufen. Mein Auto ist da. Die Papiere kommen Anfang nächster Woche. Montag gebe ich meinen Megane ab und Dienstag bekomme ich meinen Clio 🤩