Bestellverfogung MyRenault

  • Hallo Mike,


    ist denn dein Clio schon vom Verteilzentrum zum Händler ausgeliefert worden? Wenn ja, wie lange hat das denn gedauert? Seit gestern ist bei mir auch der Status im Verteilzentrum angekommen und wird für den Transport zum Händler vorbereitet.

    Die Vorfreude steigt 😉

    HARK! Ich muss mich korrigieren. Der Punkt vor der Nachricht ist noch gelb - d.h. dass der Wagen noch auf dem Weg zum Verteilzentrum ist. Habe ich mich verguckt. Ich gebe laut, wenn er angekommen ist im Verteilzentrum. Dann bekommst du Deinen wahrscheinlich eher.

  • Also so ganz stimmt die Bestellverfolgung in der App nicht. Am Donnerstag hat mich der Freundliche informiert, dass der Wagen nun angekommen ist und die Zulassung bearbeitet wird. In der App ist immer noch der Status „Transport zum Händler wird vorbereitet“.

    War dann heute schonmal den Wagen anschauen und warte nun dadrauf, dass er zugelassen wurde und ich ihn abholen kann. 🥳

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022

  • Hallo Technixxx,


    Jena d muss der App wohl “sagen“ dass das Fahrzeug beim Händler steht…


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Ich kann die Bestellverfogung leider immer noch nicht sehen 😩 Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf den Anruf dass ich ihn abholen kann, sollte ja zwischen Dienstag vor zwei Wochen und nächster Woche Montag da sein. Bin mal gespannt, ob er wirklich pünktlich kommt.

  • Soo! Bei meiner Bestellverfolgung steht jetzt: Ihr Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transport zum Händler... :love:

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. Ich konnte meinen am Freitag in Empfang nehmen und habe auch schon eine längere Tour mit ihm gemacht und bin einfach nur schwer begeistert :love:

    Das Warten hat sich für mich definitiv gelohnt 8)

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022

  • *Trommelwirbel*

    Eben kam der Anruf vom Händler. Mein Auto ist da!

    Ich freue mich und bin schon echt gespannt!

    In der App steht übrigens immer noch: "Wartet auf den Transport zum Händler"

  • War bei mir auch so gewesen. Erst nachdem ich meinen abgeholt hatte, war die Bestellung abgeschlossen. In der App wurde der Punkt der Zulassung übersprungen.

    Dann freudiges warten, bis du ihn dann auch endlich in Empfang nehmen darfst.

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022

  • Ich habe heute meine Unterlagen zum Händler gebracht, am Donnerstag kann ich ihn dann abholen und der alte geht an den Händler zurück.