Beleuchtung der Bedienelemente

  • Bei der Transportsicherung an der Hinterseite vom Stecker sind 3Kabel die dort hereingehen. Ich dachte erstmal dort wäre ein Kabelbruch bei mir, da ich dort mit einem Kabel durch Bewegen das Radio an und aus machen konnte, mit dem anderen Kabel war es genauso, nur mit der Beleuchtung. Daraufhin habe ich mit dem Plastikclip(Gelb) die Transportsicherung herausgezogen, den Stecker von hinten festgehalten und fest reingedrückt und darauf hin funktionierte alles wieder.

  • Das Entfernen der Transportsicherung hat das Beleuchtungsproblem und die Meldungen behoben.

    Habe nie danach geschaut, weil ich nie solche Probleme hatte.

    Vielleicht war der Wischer auch garnicht defekt.


    Die Werkstatt wäre da wohl nicht drauf gekommen.


    Kann allen nur empfehlen auch wenn keine Probleme sind, die Transportsicherung auf jeden Fall zu entfernen.


    Danke euch noch einmal👍👍👍

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Anettes Freue mich sehr für Dich!

    Wie oft war die Transportsicherung schon an den unterschiedlichen Fehlern schuld?

    Finde es langsam etwas peinlich, dass so oft diese nicht korrekt entfernt wurde...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....