Bei welcher Kfz-Versicherung seid ihr

  • Seit geraumer Zeit sind die Kfz-Versicherer mal wieder sehr aktiv in der Werbung.

    Mich würde daher mal interessieren, wo ihr euer Schätzchen versichert habt, wie lange dort schon versichert

    und ob ihr zufrieden seid.


    Dann mach ich mal den Anfang:

    Seit der Zulassung meines ersten Autos bin ich bei der PROVINZIAL Rheinland,

    geniesse neben dem ÖD-Nachlass inzwischen auch sehr hohe SF-Klassen :)


    "Probleme" gab's noch nie, da bisher keine selbstverschuldeten Unfälle :thumbup:

  • Unser Cupra ist bei der Huk24.

    Der Ibiza bei Verti.

    Bisher absolut keine Probleme.

    Den Cupra wechseln wir innerhalb der Huk24 und der neue Clio wird auch zur Huk24 gehen.


    Check24 etc. sind alle teurer als Huk24.de.


    Kurzer Tipp noch an alle:

    über Sponsor24 bekommt ihr 30€ Cashback für den Abschluss bei Huk24.

  • Ebenso WGV. Durch meinen Arbeitgeber (Diakonie) komme ich bei diesem Anbieter in den Genuss eines kräftigen Rabatts (wie Angestellter im öffentlichen Dienst) und habe vor Ort ein Service-Büro mit sachkundigen Mitarbeitern, die mich immer gut beraten.

  • Nichts gegen dich, aber ich finde die Extra Rabatte aufgrund öffentlichen Dienst nicht korrekt. Im öffentlichen Dienst wird schon sehr gut bezahlt und dann noch die Extrawürste. Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen.

  • Sehr gute Bezahlung ist relativ, das mag für Beamte zutreffen. Wie gesagt, ich arbeite in der Diakonie, bin dort in der Jugendhilfe seit über 25 Jahren im Schichtdienst tätig. Ohne die Schicht- und Wochenendzulagen hätte ich große Probleme, meine 5-köpfige Familie zu ernähren.