Kritik, Was könnte besser sein, was fehlt dem Clio V

  • Ich finde die Gurtschlösser vorne etwas zu kurz geraten mit den RS-Line Sportsitzen.


    Bei Ebay gibt es Gurtschloss-Adapter zu kaufen klick hier


    Gurtschloßadapter.jpg


    Ich werde warten bis mein Clio V ausgeliefert und zugelassen ist, dann ausmessen

    und wenn's passt, bestellen :)

  • Nachtrag:

    Wichtig ist, vor dem Kauf den vorhandenen Gurt ausmessen, denn es soll Fahrzeuge geben,

    bei denen dieser Adapter nicht passt.

  • Muss ich es bei den Kritikpunkten jetzt bereuen, mir den Edition one bestellt zu haben? Mache mir jetzt ernsthaft Gedanken. ?

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • MEINE ehrliche Meinung...

    die Kritikpunke sollte man nicht auf die Goldwaage legen;


    lies dir mal in aller Ruhe die Kritikpunkte im ersten Beitrag durch und entscheide

    für dich, ob der eine oder andere Punkt im nachhinein echte Zweifel an deiner Entscheidung

    zum Edition One auslöst?


    Ich habe mich endgültig für den INTENS mit dem RS-Paket entschieden und was soll ich z.B.

    mit einer Aktualisierung der Europakarten, wenn ich eh nur in Deutschland unterwegs bin;


    ...und die Aussage, dass der Edition One hinten kein Licht haben soll...ist in meinen Augen

    totaler Blödsinn, um es mal offen auszudrücken.


    Freu dich einfach auf dein neues Auto...und denke dran, die "eierlegende Wollmilchsau"

    gibt's nur in der Fantasie ^^

  • Danke.

    Hilft mir .

    Bin jetzt wieder glücklich.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Zitat

    ...und die Aussage, dass der Edition One hinten kein Licht haben soll...ist in meinen Augen

    totaler Blödsinn, um es mal offen auszudrücken.


    Also bei unserem Clio Edition One gibt es im Fond definitiv keine Beleuchtung. Muss wohl separat bestellt werden. Nervt gerade in der dunklen Jahreszeit, wenn die Kinder hinten angeschnallt werden müssen.

    Irgendwo muss ja der Preis herkommen.

  • Das hatte ich ja bereits erwähnt, dann muss für 50€ Aufpreis die LED für hinten genommen werden. Eventuell kann man das nachrüsten? Frage doch mal deinen freundlichen.