Kritik, Was könnte besser sein, was fehlt dem Clio V

  • Dann ist doch alles gut, beim Intens ist es nicht so.


    Bitte der Übersicht halber, auf das Direktzitat bei einer Antwort verzichten...

  • Muss ich es bei den Kritikpunkten jetzt bereuen, mir den Edition one bestellt zu haben? Mache mir jetzt ernsthaft Gedanken. ?

    so um es nochmals klar zu sagen☺️ ich fahre einen Edition One in Schwarz mit dem 130 PS Motor mit allem Zubehör und um es kurz zu machen: ich liebe ihn und ich freue mich jeden Tag ihn zu fahren. Bereue gar nichts!


    Firefighter1967 meine Kritikliste ist auch mehr als „Jammern auf hohem Niveau“ zu verstehen. Du wirst viel Freude mit deinem Clio haben

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von FrecherPfleger ()

  • Nachtrag:

    Wichtig ist, vor dem Kauf den vorhandenen Gurt ausmessen, denn es soll Fahrzeuge geben,

    bei denen dieser Adapter nicht passt.

    Der Megane IV hat die gleichen Schnallen wie der Clio V


    edit!

    @detornado


    Die Gurtverlängerungen /Adapter aus Post 21 sind heute gekommen und passen!


    ebay Art.Nr. 153585930616

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPFDezir-Rot

    <3Frau<3

    Captur E-Tech 160 EditionOne

    5 Mal editiert, zuletzt von TCE300 ()

  • Das mit dem Fernlichtassistent habe ich auch nach Brühl gemeldet.

    Hi,


    was haben die den gesagt? Interessiert die wohl gar nicht. Der Fernlicht Assi ist ja wohl voll daneben. Kommt mir vor wie ne Disko auf Rädern :D

  • Die Antwort findest du im entsprechenden Thread. Ich hoffe du hast den Fehler auch gemeldet? Nur so erreicht man etwas.

  • Also ich vermisse:

    - einen zweiten Trip-Counter (um z.B. Teilstrecken separat zu „messen“)

    - eine Geschwindigkeitswarnung für Winterräder (Warnung bei Überschreitung der eingestellten Höchstgeschwindigkeit)

    - Möglichkeit das Hintergrundbild und das Aussehen der Menüs zu verändern

  • Andere Tachodesign würde ich gut finden. Habe ich auch bereits Renault gemeldet, kommt vielleicht mit dem Easy Link Store?!