Hallo zusammen,
wir das Thema Clio 6 nicht schon hier behandelt wird?
Hallo zusammen,
wir das Thema Clio 6 nicht schon hier behandelt wird?
Aber wie schon gesagt, Renault ist m.E. mit seiner App sehr weit weg von einer sinnvollen App und der Funktionsumfang rechtfertigt fast keine Installation aufm Smartphone...finde ich.
Ne, absolut nicht. Für die ganzen statischen Dinge, wie z.B. Verträge, wäre es meiner Ansicht nach besser, dies myr.renault.de zugänglich zu machen. Aber die Bewertungen im PlayStore sagen eigentlich alles, ein trauriges Bild was Renault da abgibt.
Ich werde das mal mit dem Handy im Auto ausprobieren
So hätte ich das auch erwartet. Aber bisher hat es nicht funktioniert.
Okay, das bedeutet ich muss im Auto sitzen und das Handy dort verbunden sein?
Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Macht für mich dann aber auch keinen Sinn, denn wenn ich dazu im Auto sitzen muss, kann ich das Ziel doch gleich direkt ins Navi tippen.
Was mit der App bisher nicht funktionierte, ist das Übertragen eines Ziels ans Navi. Den Standort zeigt sie aber immer an.
War gerade im Play-Store, dort gibt es Bewertung von gestern, aber die letzte Aktualisierung wird am 16.06. angezeigt, evtl. wurde die Version zurückgezogen. 1,3 * weniger geht kaum noch...
Meine Version ist 6.4.2.
Vielleicht liegt es auch am Update der App, ich meine gestern oder vorgestern gab es ein Update.
Zumindest bei Android nicht, da war das Update am 16.06.
Das Vorgeschlagene habe ich gemacht, brachte keine Verbesserung immer noch dasselbe mit Den Fehlern in Verträgen und Wartungsplan bestehen weiterhin.
Das klingt vielversprechend
Nur zur Ergänzung, da ich es aus der Erinnerung falsch im Gedächtnis hatte: Bei mir wird gar kein roter Bereich im Drehzahlmesser ohne Zahlen angezeigt, egal welcher Modus und welche Anzeige ich auswähle.
Hat vielleicht noch jemand einen Techno mit Tce90 bzw. ECO-G 100, bei dem das auch so ist?
In dem Bild ist ja auch ein LPG Modell und die Verbrauchsanzeige rechts, scheint der Momentanverbrauch zu sein, kenne ich so auch nicht.
Diese Anzeigen gibt's bei mir nur im Benzinmodus, sobald ich umschalte wird nur noch der Durchschnittsverbrauch angezeigt.
Alles in allem, finde ich die digitale Anzeige sehr schwach, man kann zwar zwischen den Modi und den Anzeigen umherschalten, aber so richtig verändern tut sich da nichts, oder es gibt diese Eco-Anzeige mit diesem quer stehenden Tropfen, die sich mir auf Anhieb nicht erschließt. Keine Ahnung welcher Designer sich da ausgetobt hat, aber aus dem Bereich Automotive kann der nicht gekommen zu sein.
Die Freunde war nur von kurzer Dauer, die Verbindung zum Wagen scheint gestört zu sein. Der Tankinhalt wird nicht aktualisiert, bei den Verträgen wird "Leider ist ein Fehler aufgetreten...." angezeigt. Seltsamerweise ist der Kilometerstand unter "Fahrzeuginformationen" korrekt. Die schöne neue App-Welt halt.
Beim Evolution gibt's ja nur Normal und Eco. Aber es scheint so, als ob es zwischen Evolution und Techno unterschiedliche Layouts gibt, zumindest beim Drehzahlmesser. Wir sind morgen länger unterwegs, dann schau ich mir das mal genauer an.