Seit gestern ist der Kleine beim Händler, ab 24.6. ist er abholbereit und am 27.6. holen wir ihn dann ab. ☺️
Beiträge von ClioOrange
-
-
Und warum kann nicht nicht die Beiträge von dipsy lesen ? Ich sehe nur sudo rm-rf.
"sudo rm-rf" bedeutet, dDie Beiträge wurden vom Admin gelöscht, warum auch immer.
Schon mal über die Suche hier geschaut?
-
Am kommenden Freitag soll der Kleine wohl angeliefert werden. Anfang nächster Woche kommen die Papiere und dann mal schauen, wie schnell es dann mit dem Termin klappt.
Screenshot_2025-06-11-07-51-34-137_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
-
Das die Händler nicht Bescheid wissen, hatte ich auch schon festgestellt, er behauptete, dass es den Eco-G 100 nicht in Verbindung mit der Techno Ausstattung gibt. Ich riet ihm, mal den Konfigurator zu öffnen.😜
Ja, das das Dezir Rot beim Clio nicht mehr angeboten wird, finde ich auch schade. Aber ich nahm sowieso lieber Orange, welches zudem kostenlos ist. 😁 Ich stimme dir zu, die verbliebenen Farben sind mir auch, bis auf Iron-Blau, zu langweilig. Aber das ist ja Geschmacksache. 😉
Beim Captur ist Dezir Rot nach wie vor kostenlos dabei.
-
Es hat sich endlich wieder etwas getan, allerdings ist die Auslieferung wird ne Woche nach hinten gerückt.🤔Screenshot_2025-06-07-06-51-53-904_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
-
Könnte es sein, dass vielleicht ein Wärmeschutzblevh locker geworden ist und das Geräusch durch Vibrationen hervorgerufen wird?
An so etwas habe ich auch gleich gedacht. Sollte ein Freundlicher ja schnell lokalisieren können.
-
Ich für meinen Teil habe es nicht mit bestellt, da mir schon in der Serie zuviel Assistenten dabei sind, mein aktuelles Auto hat außer Gurtwarner und Licht-an-Piepser nix.
Okay, man kann es bei jeder Fahrt ausschalten.
-
Das ist nun heute der Status. Was bedeutet Transport eigentlich? Transport mit Schiff erledigt?🤔
Screenshot_2025-05-17-07-44-50-287_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
-
Zur Zeit hat mein Händler noch keine richtige Idee wo er ansetzen soll.
Das ist ja sehr "beruhigend"
2025-05-16 09_06_49-Window.png 2025-05-16 09_07_44-Window.png
Vielleicht ein Massefehler? Ist das ein separater Schalter am Bremspedal? Vielleicht eine Unterspannung?
Also, wenn eine Servicewerkstatt sagt, dass sie nicht weiß wo sie ansetzen soll, empfinde ich als Offenbarung. Man kann sagen, wir haben alles versucht, aber nichts gefunden, oder hast du dich nur falsch ausgedrückt? -
Heute Morgen hat sich etwas getan☺️
Somit scheint die damalige Aussage mit dem Produktionstermin 20.05. gar nicht so weit hergeholt.
Screenshot_2025-05-16-07-14-19-022_com.renault.myrenault.one.fr.jpg