Beim Evolution gibt's ja nur Normal und Eco. Aber es scheint so, als ob es zwischen Evolution und Techno unterschiedliche Layouts gibt, zumindest beim Drehzahlmesser. Wir sind morgen länger unterwegs, dann schau ich mir das mal genauer an.
Beiträge von ClioOrange
-
-
Ja, ich habe das 7" Display. In dem Bild ist ja auch ein LPG Modell und die Verbrauchsanzeige rechts, scheint der Momentanverbrauch zu sein, kenne ich so auch nicht.
Das sieht so aus, wie wenn das Bild während der Fahrt bei ~5.700 1/min gemacht wurde mit Fuss vom Gas wegen den 0,9 l/100km. Ich stelle mir gerade das Szenario vor...
Ich glaube, ich muss mal von allen Screens ein Bild machen -
Seltsam, dann müsste das beim Techno auch so aussehen.
-
Bei mir sieht es genau so aus.
Also mit Zahlen im roten Bereich?
Du hast einen Evolution, oder?
-
Bei 7-Zoll-Instrumenten sind sowohl der grüne als auch der rote Bereich markiert (siehe Abbildung 2) .
Bei meinem wird auch im roten Bereich keine Zahl angezeigt. Kann es sein, dass der Screen von einem anderen Fahrzeug stammt, da es das Profil "Normal" auch nicht gibt. Es gibt nur MySense, Sport und Eco.
-
Seit heute funktioniert es auch komplett.
-
Das lässt ja hoffen, dass es sich bei mir dann auch komplett löst. Heute funktioniert bei mir die App nicht (Ein Fehler ist aufgetreten, Ihre Fahrzeugdaten können derzeit nicht angezeigt werden.) Es ist jedenfalls eine andere Fehlermeldung wie oben.
-
Ups
... ja wir wollten einen mit LPG Gas und da gibt es ja nur Dacia, der wegen des schlechten NCAP bei meiner Frau durchfiel, oder den Clio.
Wenn man den Hybrid von Clio und Corsa anhand der ADAC Tests vergleicht, verbraucht der Clio wohl so um die 3,5l/100 km in der Stadt, der Corsa 5,4l/100 km. Ist letztlich egal, wenn der Rest passt. -
Trotz Hybrid ist der Corsa doch auch ein 3-Zyl und dazu nicht wirklich sparsam in der Stadt, im Vergleich zum Clio Hybrid.
Hauptsache, ihr seid glücklich damit.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Vergleich mit anderen Herstellern fehlt, die auch 3-Zylinder im Einsatz haben. Wir wollten einen
Unser Clio wird verkauft.
Nach so kurzer Zeit wird das ein großer Wertverlust werden.