Heute erhielt meiner eine neue Zentralelektronik, ich bin nun sehr gespannt, wie es sich mit dem Ambientelicht verhält. Die Renaultwerkstatt meinte, dass damit auch der Rückruf abgedeckt ist, wobei ich neugierig fragte "Rückruf?". Es besteht wohl einer wegen fehlerhafter Software, bzw. Spinnereien derselben - war mir aber selbst neu.
Der Softwarestand ist folgender: 283C39022R, wohl vom 04.04.2021.
Hab aber auch den Eindruck, dass er wieder bissl sparsamer geworden ist und nicht mehr unnötig die Batterie aufläd, will aber aufgrund der Kürze der Strecke nicht zuviel versprechen und muss mal die nächsten Tage abwarten.
Also kostenfreien (musste nix deswegen nix sagen) Leihwagen hatte ich ne Zoe, ansich ja ein nettes Auto, vorallem auch vollelektrisch (gefällt mir ja) aber die Sitzposition und die Masse des Fahrzeugs wird im Vergleich zum Clio V etwas "unsexy", das fiel mir im Vergleich zum Clio 3 nicht so sehr auf aber der Clio V ist schon ein für mich sehr attraktives Auto!
Aber zurück zum Ambiente-Licht, ich hab die Intensität bewusst auf 55% gestellt und bin sehr gespannt, ob's nun auch so bleibt.