Beiträge von TooOld

    Die Frage ging zwar nicht direkt an mich, aber ja, das ist so. Ich verbuche das unter gewöhnungsbedürftiger Geräuschkulisse beim Hybrid. Als Belohnung dafür freue ich mich immer, wenn dann der Verbrenner wieder komplett ausgeht und ich elektrisch fahren kann. Unterm Strich ein grossartiges Fahrgefühl. 8)

    Bei diesen sommerlichen Temperaturen würde ich gerne vor dem Losfahren die heiße Luft durch Öffnen aller vier Seiten Fenster aus dem Auto lassen. Wie die Fenster beim Schließen mit der Keycard geschlossen werden, habe ich herausgefunden. Aber gibt es eine Funktion, bei der man beim Aufschließen auch gleich alle vier Fenster öffnen kann? Ich hatte schon mal ein Auto, da ging das. Ist aber schon eine Weile her. Warum also sollte es bei dem hochmodernen Clio nicht funktionieren? Hat jemand eine Idee? :/

    Da hast du ein echt geiles Gefährt!


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und möglichst wenig von dem Ärger, über den hier immer wieder erzählt wird


    ;)

    Das ist heftig.

    Wenn die Ursache für diesen Fehler nicht gefunden wurde und daher auch nicht behoben werden konnte würde ich das Auto nicht mehr fahren und es schnell loswerden.

    Natürlich ist es keine Option, das Fahrzeug irgendeinem ahnungslosen Käufer anzudrehen. Ich würde versuchen, über dein Autohaus ein gleichwertiges Fahrzeug, ohne Fehler versteht sich, zu bekommen und sozusagen ohne Mehrkosten zu tauschen. Das Autohaus weiß über den Fehler Bescheid und darf eigentlich nicht an jemand anderen weiter verkaufen, ohne den Mangel zu beheben. Aber das liegt dann nicht mehr in deiner Verantwortung . Sollte sich nicht die Möglichkeit für so einen Deal bieten, so würde ich bei meiner Rechtsschutzversicherung Rat suchen.

    Ich gehe nicht davon aus, dass alle Clio 5 von diesem Problem betroffen sind. Ich bin sicher, es handelt sich bei dir um einen Einzelfall aus welchen Gründen auch immer.