Update Easy Link

  • Hi,

    steht in der Verbrauchsübersicht in der obersten Zeile bei „Seit“ bei Euch irgendwelche Informationen? Ich hatte dort noch nie was anderes als nur zwei Striche stehen.

    Renault Clio V E-Tech, Intens - 283C39788R seit 02.06.2022, 283C35519R seit 27.12.2022

  • Da steht bei mir das Datum vom letzten manuellen Zurücksetzen des Verbrauchs

    Clio Experience E-Tech 140, Iron Blau, Deluxe Paket, Sitzheizung, AHK - SoftwareVersion 283C39164R seit 20.03.21 283C30559R, seit 13.04.21 283C39022R, seit 01.10.2021 283C35202R, seit 14.02.22 283C34951R, seit 24.05.22 283C39788R, seit 17.10.23 283C37784R

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich fass die gefunden Änderung der Version 283C34892R mal zusammen.

    • DAB - Multimediainfos z. B. Cover laufen (chef5665)
    • die Videoapp ist im Stand verfügbar (schmocki74)
    • neu Profilbilder
    • Die Datenschutzerklärung zählt bereits ab Türöffnung
    • Im Navidisplay blinkt die Geschwindigkeitsanzeige bei Übertretung

    @Fabilowski ich glaube das Bearbeiten war schon voher während der Fahrt nicht möglich

    Ernest die Einstellung für den Fader und die Balance ist nicht neu.


    greetz dipsy

  • DAB:

    Das stimmt bei mir insoweit, dass diese Multimediainfos dann angezeigt werden, wenn der Wagen steht. Fahre ich an, wird nur noch das Senderlogo angezeigt, sofern eines vorliegt, ansonsten das Bild mit dem Sendermast und dem Kreis mit schräger Linie darin. Die eben noch gezeigten Infos verschwinden aus der Anzeige., die Funktion gesperrt.


    Navianzeige:

    Ich meine, dass das bereits vorher war. Dafür scheint mir, dass sie nicht mehr sofort blinkt, sobald man auch nur 1 km/h schneller als zulässig fährt, sondern erst ab 3 km/h darüber.

    Ich fass die gefunden Änderung der Version 283C34892R mal zusammen.

    • DAB - Multimediainfos z. B. Cover laufen (chef5665)
    • Im Navidisplay blinkt die Geschwindigkeitsanzeige bei Übertretung.
  • Hi zusammen, hab heute das Update über Renault Update „R-Box“ von 283C34892R auf 283C34331R gemacht. Keine Veränderung zu erkennen. Album Cover bei Bluetooth immer noch nicht, und Verkehrsmeldungen kommen immer noch. Nicht deaktivierbar…OTA war noch kein Update verfügbar. Bilde mir ein der Klang ist etwas schlechter als vorher?

    Clio 5 Edition One Black Pearl Schwarz Bose 9,3" 130 EDC Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Ja ich seh da auch nichts, ich bin noch auf dem Stand von Februar, siehe hier --> #246

    Selbst dafür war der Wagen in der Werkstatt. Over the air kam da bis jetzt gar nichts.

    Einmal habe ich gesehen das ein Update beendet war, das zeigte er beim Starten an.

    Ich weiß aber nicht was da upgedatet wurde, vielleicht die Karten?

    Es steht jedenfalls immer noch 05.02.2021 da, 283C34892R.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • In der Regel wird neue Software erst im.AH verteilt.

    Vermisse auch Updates over the air....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....