Beiträge von HuepfburgNr.1

    Update: Habe eine Beschwerde in Brühl eingelegt.


    Antwort aus Brühl:


    Vielen Dank für Ihre Beschwerde bezüglich des Lieferverzugs zum Ersatzteil Ihres Renault CLIO V. Die Auslieferung ist aufgrund technischer Probleme in Frankreich derzeit blockiert. Sobald mir hierzu neue Informationen vorliegen werde ich Sie darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld.


    Damit ist die Auslieferung seit Dezember blockiert. Ich werde mal noch etwas abwarten.


    Taxizechi : Beleuchtung aus dem Baumarkt ist mir bei einem Neuwagen mit Garantie keine Option, obwohl es wohl recht simpel wäre dies zu tauschen/anzubringen, wenn bereits die Vorkehrungen hierfür beim Einbau vorgenommen wurde.

    Display und Bose sind ja inzwischen konfigurierbar aber nicht der Nachfolger für die 130 PS Maschine und auf Anfrage bei Renault gibt's auch keine Antwort .:( Habe jetzt 1,5 Jahre Geduld gehabt und gewartet, aber irgendwann ist Schicht. Der Hybrid ist aus Leistungs- und Kostengründen leider keine Alternative. Werde wohl nach 41 Jahren Renault zu Mini (gute Angebote als Tageszulassungen u.ä., mit tragbaren Kompromissen) wechseln, wenn sich da kurzfristig nichts tut. ?(


    Hallo Andy, der TCe130 wurde m. E. aus Flottenemmissionsgründen wieder aus dem Programm genommen. Daher war klar, dass es nicht wieder aufgenommen wird. Ich kann nur empfehlen sich noch einen tce130 zu holen, solange es noch welche gibt. ?

    Bei mir werden die Ortschilder in der Regel richtig interpretiert. Mir ist jetzt bei 2200km nur 2 mal eine fehlerhafte Anzeige aufgefallen. Aber ehrlich gesagt, achte ich da nicht immer drauf. Aber ich würde mal eine 95-98% Richtigkeit schätzen. Wenn ich mal drauf schaue, dann stimmt es grundsätzlich.

    Hallo,

    ich benötige das Schwarmwissen ?

    Ich habe den beleuchteten Unterboden, der nach Abholung meines Clios genau 3 Tage funktionierte und dann stellenweise kaputt ging. Inzwischen auf beiden Seiten komplett kaputt. Ich bin umgehend zum Autohaus, die als Fehler einen Defekt feststellen konnten. Nur ein Austausch der kompletten Leuchteinheit bringt meinen Unterboden wieder zum leuchten. Nun warte ich seit über 2 Monate auf das Ersatzteil, welches aktuell vom Hersteller nicht geliefert werden kann.


    Nun, ich habe dafür bezahlt und erwarte, dass das funktioniert und im Falle eines Defekts innerhalb ein paar Wochen ausgetauscht wird. Der aktuelle Stand ist weiter ungewiss und der Hersteller gibt anscheinend keine Infos zum Lieferdatum.


    Wielange habe ich das zu akzeptieren? Was soll/kann ich machen?


    Vielen Dank :)

    Ich finde die Information ganz hilfreich. Somit kann man einschätzen, ob man noch zur Tanke muss oder die Strecke durchfahren kann, wenn man es eilig hat. Habe ich bei meinem Erstzulassung Okt. 2020 auch. :)