Beiträge von piste

    bigdaddy das hört sich doch super an. Bei mir liegt bald auch Tankstopp an. Dann werde ich mal sehen ob es besser wurde. Ich hab da immer noch striche stehn. komisch.Bisher max Reichweite 556km.Jetzt bin ich schon bei 600 km also schon besser.Und hab noch bisschen Restreichweite.

    Das könnte schon sein wenn Spur verstellt ist das er bisschen mehr reibwiderstand hat und mehr braucht. Denke aber dann nur geringfügig kaum messbar. Bremsen quitschen manchmal weil weniger in benutzung. Und ja Bremsstaub bei meinen Felgen kaum wahrnehmbar. Gut hab auch erst 3400 km drauf. Aber schon mal 2mal gewaschen. Hatte ich beim 4er erst nach 1,5 jahren. Der wurde eínfach nicht dreckig. Klingt komisch war aber so. In 8 Jahren keine 12 mal gewaschen.

    So Leute es ist vollbracht.

    Der Clio is Back.

    Verbrauch 4,1 auf der Rückfahrt. Mache morgen mal ein Foto vom Verbrauch.

    Unterboden klappert nichts mehr.

    Lenkrad ist gerade.

    Tachobeleuchtung muss ich mal sehen ob es noch mal dunkler wird und BC sich selbst resettet.


    Werkstatt Note 1- weil nur Schlüssel übergeben wurde und nicht erklärt was genau gemacht wurde. Leihwagen war kostenlos ! TOP . Auto wurde gewaschen !

    Werde Montag nochmal nachfragen was genau gemacht wurde.

    Hi also heute Auto abgegeben beim AH. Soll Morgen fertig sein. Bin mal gespannt.

    Hab denen bisschen Arbeit da gelassen:

    1.Verbrauch zu hoch.

    2.Tachobeleuchtung dunkelt ab und BC resettet sich von Zeit zu Zeit.

    3.Lenkrad steht halben Zahn nach Links. Spur Vermessen.

    4.Klappern am Unterboden bei Gullideckel überfahren.


    Mal gespannt ob das alles was bringt.

    Übrigens vorher vollgetankt. Aktueller Durchschnitt 6,6 Liter. <X

    Wurde nur ein Schlüssel benötigt. Keine zwei.

    Gebe Morgen mal Meldung hier.

    Nein das kommt von Bosch. Mir unbegreiflich warum man das wechseln sollte. Finde das Gerät megageil.Hat alles kann alles.Ein Himmel hoher unterschied zu dem scheiss Medianav aus dem 4er.