Beiträge von piste

    Also eins kann ich dir jetzt schon sagen. Nie wieder werde ich im Clio ohne Sub unterwegs sein. Die Focal mögen gut sein aber können natürlich nie das leisten was der Sub an Räumlichkeit und Volumen geben kann. Hab ja 10 Zoll Eton sub verbaut werde aber gegen den 12 Zoll tauschen. Hatte im Clio 4 die Focal vorne verbaut mit Android Radio ohne Dämmung.Hat nicht viel besser geklungen wie die originalen. Bin mal gespannt jetzt dann mit Dämmung.Muss einfach besser klingen weil ja die originalen scheiss tröten schon nicht all zu schlecht klingen in verbindung mit Subwoofer ohne Dämmung.Wird spannend sein wie sich der zweite Satz Höchtöner verhält den die Focal mitbringen. Ob das zu grell wird.Eventuell noch endstufe einschleifen wenn der Frank von LZ Parts Adapter gebastelt hat zum anschliessen.Spätestens dann muss es Rocken.

    Hi ich habe ja auch den RS line. Megasitze da hast du recht und sind mega schick. Am Wochenende sollte der neue Subwoofer kommen und die Hochtöner und die Focalboxen. Dann geht bastelei los lach.

    Der Frank von lz parts hat das ja so verbaut focal vorne.Die originalen nach hinten einbauen. Und Bose Hochtöner. Allerdings haben die noch ne Mosconi endstufe verbaut auch scheinbar mit adapterkabel.Werde dann mal nur einen Hochtöner erstmal einbauen und testen. Vielleicht hört man Unterschied.Weiss nicht ob das funktioniert,Probiers einfach mal.Sind die Lautsprecher jetzt genietet oder geschraubt?

    dipsy so habe mir die Bose Hochtöner bestellt. Jetzt will ich mir noch vorne die Focal 165 einbauen wie du. Allerdings ohne Endstufe erstmal. Hinten will ich die Lautsprecher von vorne einbauen. Hast du da erfahrung wie das klingt einfach am original radio ohne endstufe? Weil mein Subwoofer ist ja schon Aktiver. Oder brauch ich dann unbedingt eine Endstufe. Und sind die Lautsprecher genietet wie beim clio 4 ? Später eventuell eine Endstufe reinschleifen ala plug and play.Gibts da schon Kabelsatz?

    Ich habe ja noch die originalen Lautsprecher drinne. Dazu ein Eton M10 300A Aktiv Subwoofer,Den tausche ich jetzt aber gegen den Eton M 12 400 AR .Also von 25cm Chassis auf dann 30cm Chassis.Daneben werde ich die Hochtöner von Bose verbauen und schauen.Vielleicht ja besser. Wir werden sehen.