Hallo HK EFW,
ich bin erstaunt, mein Captur 155 PS hat hinten Trommelbremsen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HK EFW,
ich bin erstaunt, mein Captur 155 PS hat hinten Trommelbremsen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HK EFW,
welche Motorisierung?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Poepel,
den Toyota Alphard gibt oder gab es in Deutschland?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marek,
bei Deiner geringen Kilometerleistung rentiert sich aus meiner Sicht ein Full-Service Vertrag wohl nicht.
Die Behebung von Mängeln fällt unter die Garantie. Der Austausch der Koppelstangen hat nichts mit dem Servicevertrag zu tun.
Traue niemanden, nur Dir selbst. Das was im Vertrag steht zählt und nicht das, was ein Werkstattmitarbeiter aussagt.
Die nicht übernommenen Kosten würde ich vom Händler rückfordern, sollten diese im Servicepaket abgedeckt gewesen sein. Schließlich hat ja ein seiner Mitarbeiter das Schlamassel mit einer Falschaussage verursacht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hevorianer,
da hast Du ganz schön was erlebt. Dein neuer möge bald ausgeliefert werden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chef,
dann Plus über die Innenbeleuchtung bzw. Masse an die BCU des Stranges für die Innenraumbeleuchtung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ernest,
die anklappbaren Spiegel sollten anscheinend nachgerüstet werden, da fehlt nur der Spiegelschalter. Die Rückfahrkamera war wahrscheinlich bei der Ausstattungslinie nicht mehr serienmäßig. Hinterfrage das am besten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Detomasi,
reagiert EasyLink nicht, dann mache einen EssyLink-Reset, den Aus/Aus Button so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chef,
also Du möchtest, dass diese Beleuchtung auch beim Fahren aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chef,
Plus über die Innenraum Erleuchtung und Masse über die BCU.
Liebe Grüße
Udo