Beiträge von uh_newyork
-
-
Hallo,
bei R-Link2 sind durch ein Softwareupdate die eingespeicherten Favoriten verloren gegangen und mussten danach neu angelegt werden! Da ist EasyLink ein Fortschritt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Andreas,
die TCU (Tele Communication Unit) sollte ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Fanlib,
fahren die Spiegel nicht automatisch aus, so geht das meist mit einem Druck auf die Spiegel-Taste in der Fahrertüre. Wenn aber die Systemspannung zu niedrig ist, sind Funktionen des Fahrzeuges weggeschaltet. Die Meldung "Batterie im Sicherheitsmodus" ist ein Indiz dafür.
Aus meiner Sicht sollte die Batterie ausgetauscht werden. Eine größere als 60 Ah wird ohne Ausbau des Sicherungskasten nicht reinpassen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
die Materialstärken vom Aluminium sind mittlerweile so dünn, dass Steinschlag die Klimakühler ganz leicht durchschlagen können.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Alcatraz,
die Anlage wird undicht sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
da stellt sich mir die Frage, wo befindet sich ein Leck im Klimakreislauf?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Amsel,
da muss ich in meinem nachsehen, Geduld bitte.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo ZimaX,
nix falsch Herr Oberlehrmeister - höherer Ladedruck bedeutet mehr Luftmasse im Brennraum bei gleichbleibendem Hub und das wiederum einen höheren Sauerstoffgehalt. Werden größere Ladeluftkühler verwendet, wird durch die verbesserte Kühlung der Ansaugluft auch damit die Luftmasse erhöht, also auch der Sauerstoffgehalt.
Liebe Grüße
Udo
-