Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo,
jeder Importeur bestellt beim Werk von jedem Modell bestimmte Kontingente vor. Also wird erstmal geschätzt, wie viele Fahrzeuge verkaufbar sind und meint welche Varianten der Kunde bevorzugt.
Ist dann für ein Modell die Nachfrage größer als das vorbestellte Kontingent, rutscht die Lieferzeit weiter nach hinten, vorbestellte Kontingente anderer Importeure gehen dann vor.
So hatte man beim Espace geglaubt, die mittlere Ausstattung wird am meisten gefragt, es war letztendlich der IP mit Vollausstattung. Der hatte lange Lieferfristen, der Intens war schneller lieferbar.
Somit gibt es unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Lieferfristen.
Mängel von Bauteilen spielen auch eine Rolle.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo HK FEW,
mein größerer, schwererer und stärkere Captur ist sparsamer als mein Clio 4 mit dem 0,9 Liter 90 PS.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Hevorianer,
das mit der Verknüpfung mit der E-Mail-Adresse ist korrekt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Hevorianer,
sehr merkwürdig, weshalb bei Dir die gewünschten Daten nicht angezeigt werden.
Hast Du schon die "alte" Methode, die VIN auf der Französischen Homepage anzumelden versucht?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Hevorianer,
sorry, ich hatte mich vertan.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo driver,
den Ölstand kann man am Display nicht ablesen. Es gibt eine Kontrollroutine nach dem Motorstart. Wird „OK“ angezeigt, passen alle Werte. Die Ölstandswarnung wird erst unter Minimum ausgelöst. Dann ist noch genug Öl im Sumpf, aber Querbeschleunigung sollte man dann tunlichst meiden.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo HK FEW,
vermutlich hast Du eine falsche VIN.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Hevorianer,
versuche doch, das Fahrzeug aus MyRenault zu löschen und trage es neu ein. Da dürfte anscheinend etwas schief gelaufen sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Hevorianer,
Du hast die richtige VIN?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Hevorianer,
Du machst das eh über die Webpage und nicht über die App? Hast Du es über die App versucht, das wird ja seit kurzem auch auf der deutschen Version unterstützt?
Wichtig ist, Du benötigst die korrekte VIN vom bestellten Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo