Hallo Snowflake,
dann wird es aufwendig, den Fehler nachzuweisen und den Händler in die Pflicht zu nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snowflake,
dann wird es aufwendig, den Fehler nachzuweisen und den Händler in die Pflicht zu nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo el flaco,
Es interessiert mich insofern, was als Kontrast zu Renault gefahren wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snowflake,
rufe beim Renault Kundendienst in Brühl an und hinterfrage das. Es kommt immer wieder vor, dass Werkstattmeister eine nie gegebene Antwort des Importeurs vorschieben, um sich die Arbeit für entsprechende Garantieanträge zu sparen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio,
super, das ist nicht schlecht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Norman,
willkommen im Forum!
Bemühe die Suchfunktion, über dieses Thema wurde umfangreich geschrieben.
Es gibt zwei Ursachen, fehlerhafte Software des Tachodisplays, behebbar durch ein Softwareupdate oder vor der Auslieferung wurde vergessen, den Kabelbinder der Transportsicherung zu entfernen.
Öffne den Sicherungskasten unten links und prüfe:
1961598C-3593-4723-8AA8-9C4DA4468108.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo el flaco,
was fährst Du für einen Dienstwagen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo pro.max,
den Parkassistenten einschalten, auswählen, ob Du längs, quer oder schräg einparken möchtest.
Dann den Blinker setzen, jenachdem ob Du links oder rechts einparken möchtest und nicht zu schnell fahren (das Höchsttempo weiß ich nicht auswendig). Wird eine passende Lücke zum Parken gefunden, ertönt ein Plip-Ton, es erscheint am Display ein Stop-Schild und die entsprechende Anweisung ….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snowflake,
und nun?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Amsel,
Das wird ein ausgehärteter Gummi am Wischblatt sein, der beim Wenden am oberen Endpunkt beim Umlegen des Gummis dieses von Dir beschriebene Geräusch verursachen. Ein Austausch hilft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
ich fahre nur in MySense Modus bzw. Neutral oder Comfort (Espace). Beide haben Direktschaltgetriebe. Vor allem der 1,33 Liter schaltet sehr früh in den nächst höheren Gang bzw. das kann man mit Lupfen des Gaspedals früher als geplant beeinflussen.
Liebe Grüße
Udo