Hallo Epona,
es sind immer sechs Profile vorhanden, fünf einstellbare und ein Gastprofil.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Epona,
es sind immer sechs Profile vorhanden, fünf einstellbare und ein Gastprofil.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Verbrenner wird bei einem HEV und vor allem bei einem PHEV im Winter nicht richtig warm, deshalb ist es wichtig, ein sehr dünnflüssiges Öl zu verwenden, damit auch bei niedrigen Temperaturen die Schmierung gewährleistet ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mogge,
die 38773 ist fehlerhaft. Deshalb wird ja bei meinem das Radio getauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Epona,
grundsätzlich sollte das passen. Ich kenne diese Bestellplattform nicht, daher bin ich lieber vorsichtig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ozan,
es gibt Softwareupdates, wenn die nicht so wie beschrieben funktionieren, die Hardware unbrauchbar geworden sein kann (bricked). Da hilft dann nur noch austauschen.
Sowas ist 2019 reihenweise bei Actis 49605, Upgrade von R-Link2 Softwareversion 2 und 3 auf 7.0.24.16x, passiert. Das Radio musste dann ausgetauscht werden.
Bei den ersten Clio-Modellen hatte es Tachodisplays gegeben, die konnte man nicht updaten, sondern nur austauschen. Erkannt hatte man die anhand der Hardwarenummern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mogge,
also Softwareupdate des Radios und automatische Konfiguration bzw. zuerst automatische Konfiguration und dann Softwareupdate, was erforderlich ist, wenn sich die neue Software nicht installieren lässt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bela,
der PHEV und HEV benötigt 0W20. Bei den 1,2-Liter Dreizylindern Turbo ist es 0W16.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chicoclio,
fährst Du oft mit eingeschaltetem Tempomat bergab?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mogge,
welche EasyLink Softwareversion ist nun im Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fsmilienkutscher,
wozu löschen? Es ist doch völlig egal ob da was eingestellt ist oder nicht. Komplett löschen ist nicht möglich. Du kannst nur das Radio komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen und die benötigten Profile neu konfigurieren.
Liebe Grüße
Udo