Hallo,
es gibt in Deutschland anscheinend neue rechtliche Rahmenbedingungen, denen die Plus-Garantie nicht mehr entspricht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt in Deutschland anscheinend neue rechtliche Rahmenbedingungen, denen die Plus-Garantie nicht mehr entspricht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rubberduck,
mit meinem Clio 4 und 90 PS schaffe ich das auch nicht. Ich komme auf ähnliche Werte wie Du.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HK FEW,
die Werks-Garantie und auch die Plus-Garantie deckt auf keinen Fall automatisch ein Ersatzfahrzeug. Da ist man auf Good Will der Werkstatt angewiesen.
Nur dann, wenn das Fahrzeug von der Assistance in die Werkstatt geschleppt wird, besteht ein Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug.
Wie jetzt ein Assistant-Fall im Ausland behandelt wird, ist ein anderes Thema. Fakt ist, die Assistsnce deckt nur das Einschleppen bis zur nächsten Renault-Werkstatt.
Also einen entsprechender Schutzbrief ersetzt die Renault Assistance auf keinen Fall.
Bescheren kannst Du Dich bei Renault Deutschland. Die entsprechenden Möglichkeiten findest Du auf der Renault-Homepage.
B98F4463-0486-4208-A604-C4E8FD4FCE15.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Mit dem 155 PS Captur hatte ich letztes Schneewochenende statt 6,2 Liter im Durchschnitt schließlich 6,6 Liter im Schnitt verbraucht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabi,
die fehlenden Karten lassen sich bei Bedarf und Bezahlung laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TooOld,
es könnte auch eine zu instabile Mobilfunkverbindung liegen, dass das Update nicht vollständig geladen werden kann.
Ein Download via Toolbox mit USB-Stick erscheint mir ratsam.
Liebe Grüße
Udo
Hallo matoju,
ich rate Dir dringend ab, innerhalb der Garantie im System einzugreifen. Du riskierst damit einen Garantieverlust! Das zahlt sich wirklich nicht aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
viel Spaß mit Navigstion mittels CP und AA in Ländern, wo Datenrouming ordentlich Geld kostet.
Bei einer Fahrt nach Monaco hatte ich vergessen, Datenrouming am Mobiltelefon abzuschalten. Nach dem Aussteigen aus dem Fahrzeug kam auch schon die Warnung, EUR 60,00 verbraucht zu haben. Dabei war das Mobiltelefon nur in der Hosentasche. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass Monaco nicht zur EU zählt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim Talisman und Espace werden die WirelessFunktionen für AA und CP freigeschaltet. Es erfolgen zwei Vorgänge:
SC001 - automatische Konfiguration
RZ004 - Reset Radio
Dann funktioniert das unabhängig von der EasyLink Software ID. Bei den meisten war die Funktion nach Upddte auf die 35519 freigeschaltet. Nach dem Softwareupdate erfolgen SC001 und RZ004.
Es funktioniert bei Radios der Branch 2.
Es müsste halt jemand ausprobieren…
Liebe Grüße
Udo