Beiträge von Hevorianer

    Dazu hätte ich dann auch noch eine Frage: Aus meinem Megane den ich zur Zeit noch habe kenn ich das, dass die Karte bei Bedarf in einen Schlitz geschoben werden muss, da ist es klar dass das mit irgendwelchen Cases nicht passt. Beim Clio ist das ganze ja jetzt durch eine Ablage ersetzt, passt die Karte da denn dann mit so einem Case noch hin oder liegt die dann nicht ordentlich?

    LG, Hevorianer

    Hallo zusammen,

    hab meinen Clio zwar noch nicht, wollte aber trotzdem mal etwas zum System wissen bzw. eurer Präferenzen.

    Nutzt ihr lieber das Easy Link so wie es ist oder bevorzugt ihr Android Auto oder Apple Carplay? Oder mal so, mal so? Wie findet ihr zb die jeweiligen Funktionen bzw. deren Umsetzung (auch im Vergleich)? Gebt mal ruhig alle möglichen Meinungen die ihr dazu habt, gerne auch mit Angabe ob ihr das 9,3" oder 7" Display habt.

    LG, Hevorianer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte euch kurz etwas zu meiner Bestellung mitteilen:

    Bestellt habe ich meinen E-Tech 145 Ausstattungslinie Techno Anfang Mai diesen Jahres, damals nur in Valencia-Orange mit den 17er Schlappen und Vision-Paket. Lieferzeit damals unverbindlich: "Rechne mal besser mit 8 Monaten" Heute morgen dann noch zum Händler gefahren und gefragt, ob ich noch etwas ändern kann, siehe da, Produktionsdatum und Liefertermin stehen bereits. Trotzdem noch angefragt, ob Einparkhilfe vorne, Winter-Paket und Safety-Paket kompakt noch bestellbar sind. Händler hat eine Anfrage gestellt und gerade kam der Rückruf, alles bestellt und das Lieferdatum soll sich nicht ändern. Mitte bis Ende September soll er dann ankommen, ich freue mich riesig darauf.

    Liebe Grüße an alle,

    Hevorianer