Beiträge von NeeK

    Verkaufe Sie original neue Renault 10" voll digitale Kilometerzähler kompatibel mit:

    - Clio V (ab 2019 aufwärts)

    - Captur II (ab 2020 aufwärts)

    - Zoe II (ab 2020 aufwärts)

    - Arkana (ab 2020 aufwärts)

    - Megane IV (ab 2020 aufwärts)

    - Talisman (ab 2020 aufwärts)

    - Espace V (ab 2020 aufwärts)

    Das Gerät ist neu und hat keine VIN eingefügt.

    Wenn ein Bedarf an einem kompatiblen Easy Link-Gerät besteht, kann dies besprochen werden.

    20230220_142441.jpg


    20230220_142435.jpg


    photo_2023-02-21_08-56-06.jpg


    Preis 600 Euro + Versand

    Einzelheiten in PM

    Hallo Udo,


    Dort auf dem Prüfstand, ich kann nicht alle Auto-ECU und ich kann nicht simulieren alle Signale, nur das, was ich für den Start und / oder halten im Betrieb, was ich brauche.

    Das ist, warum im Cluster noch einige Erkennung von Fehlern wie Bremslichter, Airbags und wenige vielleicht mehr sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    NeeK

    Ein laufendes Projekt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, dass es bald möglich sein wird, Clio IV und Captur mit Easy Link nachzurüsten, um CarPlay drahtlos zu erhalten und vielleicht auch Android Auto, wenn man Handys der neuen Generation hat.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,


    Zwischen anderen Waze-Software verbessern die Software für die Erkennung von Zeitlupe des Autos im Verkehr, wie ich beobachtet. Das ist gut Teil neben der Polizei Radare und Filter.

    Wenn Google Waze gekauft hat, denke ich, dass sie nicht dumm sind, Informationen über Verkehrsstaus zu nehmen, die von Benutzern gemeldet werden. Ich denke, sie sammeln die guten Informationen und optimieren ihre Software.

    Ich persönlich habe nicht nachgeforscht, um zu verstehen, wie Google das macht. Ich benutze es nicht sehr oft.


    Mit freundlichen Grüßen

    NeeK

    @Almost

    Ich komme aus Rumänien und benutze natürlich einen Übersetzer wie DEEPL oder Google für Deutsch.

    Ich spreche Englisch und Italienisch.

    Ich habe getestet und ich habe ein Easy Link zum Starten und Stoppen mit Auto mit alten MediaNav (Duster 2017) sowie auf meinem Talisman 2016 ausgestattet.

    Ich habe auch andere Tests gemacht und es ist möglich, einen Easy Link anstelle des alten R-Link 1 zu verwenden, da die Form des R-Link 1 identisch mit dem Display eines Easy Link ist. Und so erhöhen sich die Chancen für CarPlay drahtlos auf Captur I und Clio IV ursprünglich mit R-Link 1 und die Form des Rahmens für die Kontrollen ausgestattet haben.

    Vielleicht wird nicht alle Kommunikation mit allen Modulen haben, aber laufen wird.

    Dies wird eine große Chance für die Autos sein, die nur mit Radio ausgestattet sind und wird ein großer Schritt nach vorne durch eine Nachrüstung sein.


    Mit freundlichen Grüßen